RE: Oracolo -
Rosenfan - 11.12.2012
Ups, Biggy, hoffentlich ist nicht allzu viel passiert.
Aber die Straßen sind auch tückisch, Schnee, Salz, Tauwetter, Frost und wieder Schnee...
Gruß - Rosenfan
ticks for free - 11.12.2012
(11.12.2012, 13:26)Hibiskus schrieb: Was gibts bei Dir zur Kaffeezeit?
Wir sind pünktlich.
Wenn du so fragst: Gigantische Bio-Dominosteine!! Hmmmm, lecker! ...
Kaffee is fertig!
Hibiskus - 11.12.2012
Ja, unter dem Schnee ist es spiegelglatt. Der Wagen ist einfach zur Seite weggerutscht und muß noch vorsichtig mit dem Greifzug rausgezogen werden. Mit dem Trecker kommt man da nicht hin.
Unserer Enkeltochter ist glücklicherweise nichts passiert. Ging alles gaaanz langsam.
Tick, bitte stell den Kaffee warm. Wir lassen uns doch keine Bio-Dominosteine entgehen.
LG - Biggy
hanni - 14.12.2012

der held des threads: here comes
OROBELLO.....
anklicken !
Hibiskus - 14.12.2012
huhu, fanny-hanni
vielen dank
Phönix - 14.12.2012
Ein hübscher! Und auf dem mittleren Bild lächelt er doch? Toll!
ticks for free - 14.12.2012
(14.12.2012, 08:42)hanni schrieb: der held des threads: here comes OROBELLO.....
Wow, Glückwunsch zur gelungenen Domestizierung, Biggy!
Nicht unklug von ihm, sich für das Wohnzimmer zu entscheiden ... bei DEN Wetterverhältnissen
Rosenfan - 14.12.2012
Sorry, aber bei dem Anblick des mittleren Bildes komme ich mir vor wie Rotkäppchen.
Nichts für ungut - Rosenfan
Hibiskus - 14.12.2012
Körbchen tragen üben wir noch.
Das Suchbild ganz oben wurde Anfang September aufgenommen. Orobello noch in weiter Ferne.
Das mittlere Foto entstand vor ca. zwei Wochen, als er einen Hausbesuch machte. Wahrscheinlich amüsiert er sich über unsere Baustelle.
Na, das dritte Foto von vorgestern spricht wohl für sich selbst.
Der kleine weiße Hund ist nicht kopflos, es sieht nur so aus.
Habe winterfesten Tisch abzugeben:
Jahrgang 1972, Massivholz, grün gestrichen, Gebrauchsspuren (shabby chic), verkleidet mit Pavatherm-Dämmplatten, ausgepolstert mit Liegestuhl-Polstern und Baby-Krabbeldecken.
LG - Biggy
amaz0ne - 11.10.2013
Das hat mir jetzt gerade gut getan, die Hundegeschichten zu lesen. Wer nie einen Nothund hatte, wird niemals verstehen, wieviel Glück solche Tiere einem geben können. Keines ist dankbarer.
Auch ich bin ein Graunasen-Fan.
Ich hoffe und bete nur darum, dass alles wieder gut wird und ich meine Sirius -Graunase noch ein paar Jahre behalten darf, bis der Kopf fast ganz weiß ist. Sieht sehr ausdrucksvoll aus bei einer schwarzen Dogge.