RE: Hilfe! Gelenkschmerzen gehen nach Borreliose nicht weg! -
leonie tomate - 26.10.2012
Oh, Mausi...das offene posten von Ärztenamen und -Adressen, ist hier im Forum nicht erwünscht. Den Link entfernst du besser.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dir jemand weiterhelfen kann, wenn ich mir deine PLZ so ansehe.
Hab einfach ein bisschen Geduld. Da werden sich schon Leute melden und dir per PN Adressen zuschicken.
Und, klar: Mit 1o Jahren hattest du überhaupt keine Chance.
Liebe Grüße
Leonie
Filenada - 26.10.2012
Auch von mir ein herzliches

hier im Forum, Mausi.
Zitat:Wenn man auf jeden Fall Borreliose hatte, sollte der Bluttest denn nicht auf jeden Fall positiv sein? Ich habe das so verstanden, da man ja auf jeden Fall Antikörper gebildet hat [...] Das habe ich sehr oft im Internet und in anderen Foren gelesen.
Dann wußten es die Schreiber dort vielleicht nicht besser.
Zu Tests und Antikörpern lies mal hier -->
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177
Ich drück Dir die Daumen, daß Du recht schnell einen borrelioseerfahrenen Arzt findest!
Liebe Grüße von einer Auchgelenkgeplagten

,
der es aber Dank Langzeitantibiose inzwischen viel besser geht.
Rion - 17.01.2015
Arthrose ist anscheinend laut help-zentrum.com nicht heilbar. Okay, aber man kann es behandeln. Ich will nun man hoffnungsvoll sein und hoffe, dass es in der Zukunft eine echte Heilung geben wird. Weiß jemand vielleicht genau, wie der heutige Stand der
Arthrose Symptome Forschung ist? Welche Fortschritte wurden gemacht? Kann ich mich vielleicht als Testperson irgendwo anmelden oder zur Verfügung stellen? Ich möchte nämlich nicht einfach nur da sitzen und darauf warten, dass die Arthrose mein Leben versaut. Ich will auf keinen Fall unter zu vielen Schmerzen leiden oder gar operiert werden
müssen!
Rosa45 - 17.01.2015
Hallo Rion,
wenn Du uns nun noch erklärst, was arthrosebedingte Gelenkschmerzen mit borrelioseverursachten Gelenkschmerzen zu tun haben?
Borreliose kann sicher irgendwann zur Arthrose führen, allerdings sind wir hier um den Menschen einen Weg zu zeigen wie es nicht dazu kommt oder man es davor versuchen kann zu behandeln.
LG Rosa