Forum Borreliose & Co-Infektionen
Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Schulmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl (/showthread.php?tid=2430)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl - VitaSa - 30.05.2013

ja... ich würds gern genießen und hab jetzt im Hinterkopf "oh gott in ein paar Tagen muss ich die Tabletten starten dann wirds mir wieder schlecht gehen und ich mach mir alles bisher aufgebaute kaputt". Ich weiß, was jetzt viele von euch denken mögen.. aber das sind eben so Ängste momentan. Menschlich... :-/

RE: Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl - Ponti - 30.05.2013

VitaSa,
Ängste sind doch völlig normal, meinst du ich hätte sie nicht?
Lasse aber nicht zu, dass die dein denken und handeln bestimmen.
Angst ist ein schlechter Ratgeber.
VG
Ponti

RE: Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl - -sonnenschein10 - 30.05.2013

egal für was du dich entscheidest. alles gute.

RE: Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl - VitaSa - 30.05.2013

danke...
ja es ist nur schwer zu wissen was nun richtig ist. Trotzdem AB, obwohl ich grade in ne richtig gute Phase zu kommen scheine.. oder besser abwarten,...
na letztendlich muss es der DOC entscheiden

..LG

RE: Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl - VitaSa - 03.06.2013

Starte heute abend. Drückt mir die Daumen!

RE: Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl - Mimihopps - 03.06.2013

Meine Daumen sind gedrückt VitaSa! Wird schon schief gehen....:-)

Ich habe die erste Woche Azi schon hinter mich gebracht, geht bis jetzt ganz gut. Das einzig Blöde ist dass ich pünktlich eine Std. nach Einnahme des Azi Bauchkrämpfe gefolgt von Durchfall bekomme. Ist aber auszuhalten; hauptsache der Borre geht es damit in den Kragen!!!

RE: Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl - VitaSa - 03.06.2013

Ich hab nun, 2 Std danach, beginnendes Stechen am ganzen Körper... so Kribbeln... kennt ihr das?!?! Ich hatte das shcon mal auf ein AB. Ka ob das ist weil doe Bakterien wissen jetzt gehts ihnen an den Kragen oder ne Unverträglichkeit... kribbelt und sticht.
Bauch etc ok.

Ps: Dazu ein sehr trockener speichelfreier Mund.
Und nein es ist nicht die PSyche ;)

RE: Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl - Ponti - 03.06.2013

VitaSa, liest sich so als ob was wirkt, bei mir kribbelt es immer genau dort wo die Biester am meisten sitzen.
VG
Ponti

RE: Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl - -sonnenschein10 - 04.06.2013

Es geht ihnen 100% an den Kragen. Azi haut voll rein.wirkt gegen so viele Erreger.
Bald gehts dir besser.. Wirst sehen!