RE: Ein Versuch ? -
Sunflower - 16.09.2014
Liebe Johanna,
ich hoffe, du kannst deinen Urlaub trotz Bo genießen und dich dort schön erholen!
Ich war überraschenderweise 2 Wochen lang komplett beschwerdefrei, als ich Urlaub mit meiner Familie vor ca. 4 Jahren in Teneriffa machte...ich hatte viel Angst davor gehabt, war aber bereits 2 Tage nach der Anreise komplett beschwerdefrei und habe alles soooooooooooooo genossen...ich erinnere mich total gerne daran und hoffe, dass ich wieder mal so einen schönen Urlaub mit meiner Familie bald wieder verbringen kann.
Viel Spaß!
johanna cochius - 16.10.2014
Hallo Ihr lieben !
Seit ein paar Tagen bin ich wieder im Lande...
Der Urlaub war schön, manchmal auch nicht sooo schön, anstrengend, dann wieder entspannend...
Die Schmerzen sind leider nicht in Spanien geblieben, heißt wohl weiter kämpfen.
Ein Anruf von meiner Frauenärztin hat mir den Nachklang des Urlaubs etwas verkürzt.
Eine Vorstufe zu Gebärmutterhalskrebs wurde festgestellt. Öfter mal was neues, könnte ja langweilig werden.
Sie meinte es könne an der Infektion liegen, geschwächtes Immunsystem... Oder an den Medis der letzten Monate. Hmmm....
Wie die Borreliosetherapie weiter geht, noch keine Ahnung. Habe nächste Woche einen Termin und Auswertung von Blutbefunden. Lymphozytentypisierung und CD 57 Kontrolle.
Ich hoffe Euch allen geht es etwas besser, bzw. wenigstens nicht schlechter.... Auf ein neues
LG Jo
Luddi - 16.10.2014
oh Johanna, Du lässt aber auch nix aus... aber es ist ja "nur" eine Vorstufe!!.. ich drück dir die Daumen....
lg luddi
Filenada - 18.10.2014
Johanna, auch wenn die Nachricht Deiner Gynäkologin alles andere als gut ist (Gibt auch was Positives dran: Es wurde entdeckt, BEVOR sich der Krebs entwickeln konnte!), schalt das Kopfkino erst gar nicht an! Ich hab vor zweieinhalb Jahren die Diagnose hochgradige Dysplasie bekommen und die OP überlebt. Wenn Du magst, kann ich Dir einen guten Tip bezüglich der Klinik geben - meld Dich bei Bedarf!
PS: Laß Dir dadurch die Urlaubserinnerungen, die schönen, nicht verhageln!!
johanna cochius - 18.10.2014
Danke Filenada, ich habe mir auch gesagt das ich mich erst gar nicht verrückt mache und keine negativen Gedanken daran verschwende.
Die Ärztin sagte nur ich solle schauen, dass es mir bis zur Kontrolle möglichst gut geht. Sie weiß von meiner nicht ganz einfachen Situation. Ansonsten könne man momentan nichts tun.
Das heißt ja IS stärken, dass versuche ich ja schon lange und dennoch kommt jedes Jahr was neues hinzu :-(
Antibiotika ist ja auch nicht gerade förderlich, eine unzureichend behandelte Infektion aber auch nicht.
Ich hatte in den letzten Wochen gehofft bzgl. der Borreliosetherapie eine " Eingebung" zu bekommen , wie es weiter gehen soll, ich habe ja am mo. einen Termin bei unserem Spezi. Bis dahin sollte ich es wissen....und ich weiß es einfach nicht...
LG Jo
Filenada - 19.10.2014
(18.10.2014, 21:45)johanna cochius schrieb: Die Ärztin sagte nur ich solle schauen, dass es mir bis zur Kontrolle möglichst gut geht.
Wann ist denn der nächste Pap-Test? Und welches Ergebnis hatte der jetzige? Biopsie schon erfolgt?
johanna cochius - 19.10.2014
Im Februar. Welches Ergebnis weiß ich nicht mehr, habe mich davor noch nie damit beschäftigt. Ich weiß nur das die Ärztin sagte, sie hätte keine schönen Nachrichten für mich.
Ich vermute mal Stufe 3 !? Ich kann ja nochmal anrufen...
Von Biopsie war noch nicht die Rede, ich denke sie will erst das nächste Ergebnis abwarten. Vielleicht ist es dann wieder negativ, meine Hoffnung.
Filenada - 19.10.2014
Laß Dir den Befund aushändigen!
Auch wenn Gebärmutterhalskrebs zu den Krebsarten gehört, die sich am langsamsten entwickeln, würde ich nicht so lange warten, bis es einer geworden ist.
Christina - 23.10.2014
Hallo,
ich kenne Deine Krankengeshcichte nicht. Bist Du mal auf Chlamydien untersucht worden?
Ich würde auch auf jeden Fall nicht einfach bis Februar warten sondern noch einen zweiten Arzt aufsuchen.
Alles Gute!
johanna cochius - 23.10.2014
Hi,
es sind Clamydien getestet, aber Clam. Pneum. sind Positiv...
Ich werde nächste Woche den Befund holen, die Ärztin ist momentan in Urlaub. Dann entscheide ich weiter...Ich habe zwischenzeitlich von einigen gehört, dass sie irgendwann mal einen positiven Pap- Test hatten, bei der nächsten Kontrolle war er wieder negativ. Da mein Immunsystem aber nicht optimal fit zu sein scheint, werde ich schon vorsichtiger sein...
LG Jo