RE: Meine Lieblingsfotos von dieser Woche -
urmel57 - 04.11.2015
(04.11.2015, 08:45)Rosenfan schrieb: Urmel, sieht nach ziemlich schlechter Laune aus.
Ich denke, für Gänse ist gerade auch eine besonders gefährliche Jahreszeit...... Was ich ihr direkt ins Gesicht gesagt habe, darüber war sie eben not amused.....
Rosenfan - 04.11.2015
Na klar, warte mal bis St. Martin
johanna cochius - 04.11.2015
Finde ich als nicht Fleisch fressendes Geschöpf und große Tierliebhaberin jetzt nicht sooo witzig
ticks for free - 04.11.2015
Also Urmel, dieses wunderbare, geniale Tier bekommt hier einen Ehrenplatz.
urmel57 - 04.11.2015
Oh Johanna, ich habe ja nur geblufft - im Gegensatz zu dem lieben Tierchen, das einem Passanten neben mir kräftig ins Bein zwickte. Wir sind als gute Freunde auseinandergegangen und haben vereinbart, dass wir uns gegenseitig in Ruhe lassen und ich dafür ihr Bild mir nach Hause nehmen darf, um uns an diesen echten Schnappschüssen zu erfreuen.
Rosenfan - 04.11.2015
Zitat:Finde ich als nicht Fleisch fressendes Geschöpf und große Tierliebhaberin jetzt nicht sooo witzig
So, so, aber den lieben Tierchen das Futter weg essen

(Vorsicht:
Ironie)
johanna cochius - 04.11.2015
Ja ja Rosenfan, hinter Deine Ironie bin ich schon gestiegen

Aber nur von Pflanzen ernähre ich mich dann doch nicht
anfang - 04.11.2015

Das waren wohl zuviele Nüsse,dem dritten mußte ja noch das Auge offen gehalten werden... - anfang -
Amethyst - 05.11.2015
Gestrige Rudelrunde der Hannover-Minis bei Traumwetter.
Wenn man dieser fröhlichen quirligen Meute Mini-Wuffis beim Rennen, Spielen, Toben, Grasen, im Dreck wälzen, Ungehorsam sein, brav fürs Fotografieren ausharren... zusieht, geht einen das Herz auf....
Die beiden wurde von ihren Frauchen gerufen und haben ihnen rotzfrech die Mittelkralle gezeigt....
AuchDa - 05.11.2015
Morgen Amethyst,
wirklich Einer hübscher als der Andere!
Na dann weiterhin viel Spaß mit der Rasselbande.
Gruß
AuchDa