macht mich nervös... - Druckversion
+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (
https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (
https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (
https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: macht mich nervös... (
/showthread.php?tid=1028)
macht mich nervös... -
anfang - 26.11.2012
Kennt vielleicht auch jemand..aber mich machen Papiersachen,Formulare,viele Rubriken...einfach - wenn zuviel Dinge und\Themen auftauchen-furchtbar nervös.
Fange an sie schnell zu überfliegen,verkehrt zu verstehen und einzuordnen...
verdreh Inhalte,Denkweisen und anstöße,reagier oft einfach verkehrt mit meinen Einlassungen.um es einfach+klar mal zusagen...mir ist das Erscheinungsbild,aufmachung,Vielfalt,die übersichtlichkeit einfach zuviel hier
es kostet mich viel Energie mich darauf einzulassen.Aber man kanns halt auch kaum jedem Recht machen - villt lern ich ja doch noch(was ich kaum glaube)hier Fuß zu fassen. - anfang -
RE: macht mich nervös... -
Hibiskus - 26.11.2012
Hallo Anfang,
hier ist die Vielfalt doch recht übersichtlich.
Ich bin noch in einem Hundeforum, das ist so verwirrend, daß ich hinterher nicht mehr weiß, ob ich Männlein oder Weiblein bin.
Wünsche Dir gute Nacht.
Biggy
RE: macht mich nervös... -
Regi - 27.11.2012
Ich gehe nie in die einzelnen Rubriken beim Lesen. Ich klicke immer oben auf "Neue Beiträge ansehen" oder "Heutige Beiträge" ansehen. Dann kommt die Liste mit allen aktualisierten Beiträgen aus allen Rubriken seit meinem letzten Besuch. Jede einzelne Rubrik auf neue Beiträge zu durchforsten wäre mir auch zu hibbelig.
Wenn ich ein neues Thema eröffnen möchte, muss ich halt schauen, in welche Rubrik es am besten passt. Wenn ich nach etwas bestimmtem suche, benutze ich die Suchen-Funktion oben.
LG, Regi
RE: macht mich nervös... -
anfang - 28.11.2012
Nunja..die Zeit wirds weisen... - anfang -