Forum Borreliose & Co-Infektionen
Suche Arzt in Österreich - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Ärzte, Therapeuten, Kliniken (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Suche Arzt in Österreich (/showthread.php?tid=4996)

Seiten: 1 2 3

Suche Arzt in Österreich - Prinzessin13 - 09.06.2014

Hallo. Bin neu hier. Meine ersten Diagnosen waren Burn out,Fibromyalgie, Migräne etc. Ich habe eine Vielzahl an Symptomen. Von extremen Schmetzen ( Kopf,Rücken,Gelenke,Bauchschmetzen) ,Müdigkeit, Nachtschweiß , Schlafstörungen, muskelschwäche,Luftprobleme etc. Jetzt wurde ich positivauf Borreliose und verschiedene Coinfektionen( Chlamydien, Ebv U Vzv Reaktivierung, u HHV 6 getestet.) suche einen kompetenten Arzt, da ich bisher nur bei Schlechten Ärzten wär. Habt ihr Tips? Gibt's irgendwo eine Liste?

RE: Suche Arzt in Österreich - Ana - 09.06.2014

Hallo Prinzessin und herzlich Willkommen,

in welchem Bundesland suchst du einen Arzt?

Lg,
Ana

RE: Suche Arzt in Österreich - Prinzessin13 - 09.06.2014

Ich bin aus Oberösterreich. Aber grundsätzlich ist es egal, wo der Arzt ist- Hauptsache er kann mir helfen! Ich habe alle Tests in Deutschland auf eigene Kosten machen lassen. Aber in Augsburg ist die Behandlung einfach zu teuer. Habe schon für Erstgespräch mit Test über 1400€ gezahlt. Dort kostet jeder Tag 330€. Und das ist mir zu teuer.

RE: Suche Arzt in Österreich - Ana - 09.06.2014

Ich schicke dir eine PN.

RE: Suche Arzt in Österreich - Prinzessin13 - 09.06.2014

Vl hat noch jemand Ideen?! Bin echt am überlegen nicht trotzdem nach D zu gehen.

RE: Suche Arzt in Österreich - Niki - 09.06.2014

Hallo Prinzessin,

herzlich willkommen bei uns.
Ich schicke dir eine PN.

LG Niki

RE: Suche Arzt in Österreich - ticks for free - 09.06.2014

xxx Falsch gepostet...

RE: Suche Arzt in Österreich - Betty - 09.06.2014

Hallo Prinzessin,
Herzlich willkommen, hört sich nach mir an :(
in oö wird es sehr schwer einen arzt zu finden der einen gut behandelt.
schick dir eine PN
liebe Grüße betty

RE: Suche Arzt in Österreich - Prinzessin13 - 10.06.2014

Danke für eure Antworten. Ich habe bereits einen Termin *** erhalten. Hatte Glück, dass ich recht schnell einen Termin bekommen habe ( weil ich schon alle Befunde habe ;)) Ich kann ja dann berichten, wie es mir geht.

*** Bitte nennt nicht die Namen eurer Behandler. Nicht jedem ist es recht, wenn öffentlich über ihn dikutiert wird. Wir respektieren das in unserem Forum.Gruß Moderator

RE: Suche Arzt in Österreich - Christopher - 11.06.2014

Hallo, bin auch neu hier. Habe ein sehr ähnliches Krankheitsbild (Magen-, Darmprobleme, Migräne, Gelenkschmerzen etc.) mit verschiedenen Diagnosen und denke, dass es sich dabei um Borreliose handeln könnte. Bis jetzt konnte mir kein Arzt weiterhelfen und ich wäre sehr froh darüber dies bei einem Spezialisten abklären zu lassen, der Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen kompetenten Arzt in Österreich empfehlen könnte, bin ebenfalls aus OÖ.
Grüße Chris