Forum Borreliose & Co-Infektionen
Kann wieder mitreden.... - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kann wieder mitreden.... (/showthread.php?tid=6300)



Kann wieder mitreden.... - anfang - 17.01.2015

. . . . . . Ja - hab die borreliose fast schon vergessen,dacht,oder hoffte ich zumindest. Die gut 2 Jahre,in denen ich nix nahm-trotz wechselweis aufkommenden Schüben..sollten sie mich eines besseren belehren?!
Der Versuch ist und bleibt es für mich wert,was ich jetzt mache...?!keine Ahnung...
Armmuskel\Gelenkschmerzen-Bein\Knie und Füße,-was soll ich sagen,das übliche Programm. Habe lange gewartet,aber für mich sehr untrügliche Anzeichen konnt ich nicht mehr ignorieren. Eines davon ist,das ich mich schon zu anfang darauf verlassen konnte-das,wenn ein Schub anläuft,zu erwarten war - entwickelten sich unter anderem auf der rechten Handinnenfläche bläschen,welche zu jucken anfingen und austrockneten.
Jetzt frag ich mich,ob ich ein LicherLeicht mehr trinken sollte oder bei meinem Spezi hausieren gehe....- anfang -


RE: Kann wieder mitreden.... - urmel57 - 17.01.2015

Ohje anfang,

wollen sich die Vergessenen rächen bei dir oder hast du Borrelienkarrikaturen veröffentlicht? [Bild: g055.gif] Wer sich nicht benimmt sollte rausgeschmissen werden.

Abwarten und Licher-leicht-trinken ist sicherlich eine Alternative zum Abwarten und Tee trinken. Ich reichere den Tee gerade mit Vitamin C - Pulver an. Ob sich da irgendwas bei dir davon beeindrucken liesse bevor du wieder als Bettler dastehen musst ..... oder dem Spezi vor die Flinte läufst? Icon_barbar

Liebe Grüße Urmel


RE: Kann wieder mitreden.... - anfang - 17.01.2015

Urmel.. . . . Danke für Deine lieben Worte - den Spezi kennst ja,er ist jetzt auch älter gworden(74?).Dachte,ich mal ihm eine Zielscheibe auf.....braucht er ja nicht,schießt ja mit Schrotgewehr-beidlaäufig,am libsten gleichzeitig auf die armen Viecher. Gut`s nächtle....- anfang -


RE: Kann wieder mitreden.... - Luddi - 18.01.2015

.. mal zwischendurch ne ordentliche Schrotladung ist vielleicht ganz gut... oder solltest Du von Licher leicht auf Licher mit Schuss wechseln?...(just kidding).. ich drück' dir die Daumen, dass sich die Biester wieder verkriechen...


RE: Kann wieder mitreden.... - Helena - 20.01.2015

Diedääää, nimm das Licher Leicht und geh trotzdem zum Spezi...
Der freut sich bestimmt, wenn er dich sieht. Ich wollte ja auch wieder mal hin. Mal sehen.
Ich bin auf dem gleichen Level wie du. Lang nix gemacht und es ging ganz gut, mal mehr, mal weniger gut.
Aber jetzt isses wieder Mist.
LG, Helena


RE: Kann wieder mitreden.... - FreeNine - 20.01.2015

Euer Humor ist goldig!!!!! Biggrin

Dann wünsche ich gute Besserung für`n anfang (und Helena), mit Licher Spezi und dem Humor! Und fragt mal den Moderator, ob die Karrikatur hier auch eingestellt werden darf?! Vieleicht verkriechen sich ja alle auch ohne Schrotflinte und wir haben ein Allheilmittel gefunden.
LG Icon_winken3


RE: Kann wieder mitreden.... - anfang - 20.01.2015

Donkschöö - donkschööö für all die guten Wünsche.Das tut schon ganz guut von lieben Menschen Wünsche zu lesen - da muß ich sie mir nicht immer selbst geben.
Das Bildchen-auf den von mir freigegebenen Link,das ist nicht nach einem LicherLeichtschub,sondern während eines Borellischwerschub zu verstehen. - anfang -

https://www.dropbox.com/s/jdx5x7h8nemgbsg/Durchh%C3%A4nger.bmp?dl=0


RE: Kann wieder mitreden.... - Rosenfan - 21.01.2015

Super Bildchen...

Alles Gute, anfang

Gruß Rosenfan