Psyche etc... -
Majuli - 28.07.2015
Hallo zusammen,
ich brauch einfach mal eure Erfahrungen.
Wie gesagt habe ich ja Verdacht auf chronische Borreliose. Ich hol mir aber noch eine 2. Meinung bei einem Spezi ein.
Ich kämpf mit vielen Symptomen.
Das schlimmste ist für mich die "Watte im Kopf" wie Benommenheit.
Ständiger Schwindel und Kopfschmerzen.
Aber was mit am schlimmsten ist ist auch meine Psyche. Völlig antriebslos, schlecht gelaunt, keine Lust was zu tun.
Kennt ihr das auch?
RE: Psyche etc... -
Mainz06 - 28.07.2015
Absolut. Die Symptome kommen bei mir immer in Schüben. Manchmal sind es mehr körperliche Beschwerden, wie Herzrasen/-klopfen, taube schmerzende Füße, dann sind es eher Befindlichkeitstörungen, wie Antriebslosigkeit, Erschöpfung oder völlige Verzweifung.
Schlechte Laune hatte ich gestern, heute tun die Füße weh, aber schlechte Laune ist schlimmer.
Die "Watte" und der Schwindel sind zum Glück weg, seit ich AB nehme.
anfang - 28.07.2015
(28.07.2015, 11:41)Majuli schrieb: Kennt ihr das auch?
Kennen....!? das
*leben zuviele,zuoft-zulang und im Grunde fast unnötig.
Oft kann man an sich zweifeln-antriebslos,eigenversagen odr mehr und schwuppdibubb hat man dich da wo zuviele dich hinhaben möchten...ab in die Psychoecke.
Diese Watte und das drumherum - ich ahbe es-da bin ich fest davon überzeugt- zumindest mit viel Wasser Trinken erheblich beeinflussen können.
Ansonsten bin ich auch der Meinung+lebe es auch,das vieles sich bessern kann-von heilen oder gheilt wird kaum einer richtig sprechen können...auch wenn die eigene Stabilität in Mitleidenschaft gezogen wird durch die Umstände und deren Auswirkungen...lass dich nicht beirren,diese infektion täuscht alle+alles,selbst Fachjleute und deine nähere Umgebung kann es auch nicht immer positiv umsetzen.
*..von Leben ansich,was man in gesunden Tagen darunter versteht-kann man innerhalb dieser infektion ganz+gar nicht mehr reden....
alles gute. - anfang -
Roter Drache - 29.07.2015
Hi Majuli,
also Körper und Psyche sind immer ein Zusammenspiel welches sich gegenseitig beeinflusst.
Wie soll es dir psychisch gut gehen, wennst Herzrasen oder Zuckungen hast???
Der Fehler der klassisch-"sturen" Ärzteschaft is ja, dass sie jedes Symptom welches ihnen unbekannt ist, als psychosomatisch interpretieren.
Die Unterscheidung ob ein Leiden tatsächlich eine physische oder eine psychische Ursache hat ist alles andere als einfach...
Also glaub nicht den ersten Diagnosen die dir möglicherweiße begegnen werden.