Suchen Neurologen in Berlin -
Stern - 07.01.2016
Hat hier jemand Erfahrungen? Ein Neurologe der uns nicht unbedingt ein MS-Medikament einreden möchte wäre super... aber wahrscheinlich auch sehr schwer zu finden:(
Falls jemand Ahnung hat wäre ich für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
RE: Suchen Neurologen in Berlin -
borrärger - 07.01.2016
Hallo Stern,
Ich habe den Anfang eurer Geschichte kurz überflogen.
Ich schick dir eine PN. Ich bin bei einem ausländischen Neurologen. Er wußt allerdings nicht mal dass borreliose von Zecken übertragen wird. Aber meine ganzen Bakterien, haben ihn erschreckt. Er hat mich nicht angeschrien, von wegen::: sie haben keine Neuroborreliose::::, wie andere Neurologen.
Allerdings hatte ich sehr hohe Testergebnisse. Blos keine borreliose im Liquor.
MS war bei mir schon von Anfang an, von Neurologen aus dem kkh ausgeschloßen, denn ich hatte keine OB, und die Verteilung der Läsionen, sprach bei mir gegen MS.
Ich bin mit ihm ganz zufrieden, besser als alle Anderen, die ich ausprobiert habe. Ich brauch aber auch nicht viel von ihm, ausser mal die Kontrolle einer MRt oder mal ein Attest. Wartezeiten sind lang und Atteste schwer zu kriegen.
Stern - 07.01.2016
Hört sich gut an, bin gespannt!!
Luddi - 07.01.2016
Am Montag kriege ich bei meinem Neurologen das Ergebnis meines MRTs. Ich bin gespannt - vielleicht habe ich dann ja auch MS. Dann komme ich noch mal auf dich zurück Borrärger.
Stern - 07.01.2016
Ich drücke Ihnen die Daumen....
Markus - 08.01.2016
(07.01.2016, 19:55)Luddi schrieb: Am Montag kriege ich bei meinem Neurologen das Ergebnis meines MRTs. Ich bin gespannt - vielleicht habe ich dann ja auch MS. Dann komme ich noch mal auf dich zurück Borrärger.
Ein Teil der MSen ist mit Sicherheit durch Chlamydia pn. bedingt, da gibt es gute Informationen auf der Seite von Wheldon (auch auf deutsch):
http://www.davidwheldon.co.uk/ms-treatment.html
Also auf jeden Fall bei MS-Verdacht auch an Cpn denken. In einer Studie hat man bei praktisch allen MS-Patienten im Liquor mittels PCR Cpn nachweisen können, oft gelang auch eine Anzucht. Cpn steht ja auch schon lange im Verdacht Arteriosklerose auszulösen (der Zusammenhang ist mittlerweile gesichert und allgemein anerkannt, man diskutiert lediglich, was Henne und was Ei ist).
Es zeichnet sich eigentlich immer klarer ab, dass sehr viele chronische Erkrankungen in Wahrheit infektiös bedingt sind (z.B. auch "seronegative" Arthritis = oft Borreliose). Dass sich das Wissen im Sinne einer kausalen Therapie irgendwann durchsetzt denke ich nicht. Dieses Ignorieren chronischer Infektionen ist nicht nur auf Borreliose beschränkt, wie man bei Cpn sieht.
Luddi - 08.01.2016
Hallo Markus,
Danke für den Tipp. Ich bin mir auch sicher, dass ich keine MS habe, sondern eine Infektion. Nun, warten wir mal ab, was Montag raus kommt. Ich finde deinen Hinweis super interessant. Auch Amys link im "Chlamydien-Thread" ist interessant.
Ich habe ja eine Bekannte mit Alzheimer. Ich bin mir sicher, dass die bakteriell verseucht ist. Sie hat Haarausfall, hustet sich fast die Lunge aus dem Leib und hat höllische Rückenschmerzen und Arthritis. Natürlich kommt kein Arzt auf die Idee, da mal mit AB ranzugehen oder auch nur einen Bluttest zu machen.
Es ärgert mich, dass die Infektionstheorie so einfach immer vom Tisch gewischt wird. Wenn man sieht wie Leute leiden, könnte man verrückt werden.
lg luddi
linus - 08.01.2016
Ja Infektion - zu Klinghardts-Hochzeiten waren es Gifte, allen voran das böse Amalgam ...
neumaex - 08.01.2016
(08.01.2016, 16:41)Luddi schrieb: Es ärgert mich, dass die Infektionstheorie so einfach immer vom Tisch gewischt wird.
lg luddi
Sie wissen es mit absoluter Sicherheit daß sich hinter den meisten "Syndromen" chronische Infektionen mit kollabierenden Immunsystem (Autoimmunkrankheiten oft die Folge davon) verbergen, aber Sie versuchen den Deckel drauf zu halten.
Und Sie schaffen das auch.
Vielleicht verbuchen Sie diese Riesensauerei vor Ihrem Gewissen unter gelebter Evolutionsauslese, als Nebeneffekt ergeben sich erfreulicher Weise gefüllte Kassen der Pharmalobby und Ihrer Förder-Aktivisten.
neumaex - 08.01.2016
(08.01.2016, 17:25)linus schrieb: Ja Infektion - zu Klinghardts-Hochzeiten waren es Gifte, allen voran das böse Amalgam ...
Man mag zu Klinghardt stehen wie man will, aber für Ihn sind MS, Parkinson, Alzheimer usw. schon immer chronische Infektionen gewesen.
Siehe "under our skin".
Das Gifte Öl ins Feuer giessen ist unstrittig.
Auch ist Elektrosmog eines seiner Hobbys.