Forum Borreliose & Co-Infektionen
Das LaVita Konzept - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Unterstützende Maßnahmen bei Borreliose und Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Das LaVita Konzept (/showthread.php?tid=9182)

Seiten: 1 2


Das LaVita Konzept - johanna cochius - 11.08.2016

Kennt das jemand und hat es schon probiert?
Saftkonzentrat aus 70 hochwertigen Lebensmitteln. Basis: Obst,Gemüse und Kräuter.
Pflanzliche Öle, Aloe Vera,etc.
Kommt nachweislich in den Zellen an...


https://www.lavita.de/


Bevor ich doch recht viel Geld ausgebe, wäre ich froh über mehr Erfahrungen...
Wurde mir von eine B.-Patientin empfohlen.


RE: Das LaVita Konzept - deinalina - 11.08.2016

Hab ich gestern auch gefunden und gleiches gedacht, 50 Euro ne Pulle...


RE: Das LaVita Konzept - Waldgeist - 11.08.2016

Hallo, Ihr Lieben,

also ich kann Euch nix über dieses Zeugs sagen; Mir wäre es auf Dauer zu teuer.

Ich mix mir immer selber so Smoothies oder mache frisch gepresste Säfte usw.; Je nach Lust und Laune mit Kräuter aus dem Garten oder auch mal mit Moringia, Jiaogulan, mal mixe ich mit geschälten Hanfsamen plus z.B.: frischem Kurkuma + Kokosöl, evtl Zimt, eine Banane.....; Es gibt jede Menge Rezepte aus dem Internet; Wenn möglich in Bioqualität die Sachen einkaufen.

Herzliche Grüße
Waldgeist Icon_hexe4


RE: Das LaVita Konzept - KeyLymePie - 11.08.2016

Ja irgendwie hörst sich das immer ganz toll an und am Ende bringt es wahrscheinlich überhaupt nichts. Aber für ne Pulle Saft 50€ ist schon mehr als happig...


RE: Das LaVita Konzept - deinalina - 11.08.2016

Ich belese mich da auch gerade, hast du ein paar Rezepte per PN Waldgeist? Ich will gleich in den Wald, Brennessel flücken und Pesto machen :)


RE: Das LaVita Konzept - Waldgeist - 11.08.2016

Hallo deinalina,

na, Du traust Dich was! Wenn Du in den Wald gehst, ZECKENSCHUTZ nicht vergessen und alle anderen üblichen Maßnahmen wie duschen, absuchen, Kleidung waschen und in den Trockner..... Icon_thumbs1

Wegen den Rezepten muss ich erst mal überlegen und was zusammenschreiben; Ich kümmere mich drum (aber bitte a bisserl Geduld haben).

Grüße,
Waldgeist


RE: Das LaVita Konzept - Sille - 11.08.2016

Ich habe es mal 2 Monate genommen und mich hat es kein Stück weiter gebracht bzgl. Meiner Beschwerden.


RE: Das LaVita Konzept - P.Materna - 11.08.2016

Das würde mir auch zu teuer werden ,selbst gemachte smothie, jetzt ist die Zeit der Himbeeren, Heidelbeeren, kokosöl ,Natur Joghurt, Milch, Honig, einfach lecker und gesund .einer der vielen Variationen, die ich kenne .


RE: Das LaVita Konzept - AuchDa - 12.08.2016

Hallo Jo,

wie lang hält den so ne Pulle für 50 Euro, ne Woche, ein Monat?
Manchmal soll man ja blos so ein Schnapsglas am Tag trinken,
glaub war beim Noni so.

Dann wär ja das Preisleistungsverhältnis erträglich.
Selbermachen mit Obst und Gemüsesorten wär dann vielleicht auch nicht gravierend billiger, falls es so wär.


RE: Das LaVita Konzept - ticks for free - 12.08.2016

Hi

ich als leidenschaftlicher Smoothiefan plädiere auch eher zu Frischem. Habe immer gefrorene Bio-Himbeeren im Kühlfach. Das mit Kokosmilch und anderem Obst: Lecker.

Und der tägliche grüne Smoothie mit viel Petersilie, Salat, Tomate, Zwiebel, Avocado und etwas Giersch und Brennessel wird lecker durch Zufügung von Olivenöl, Balsamico und Sojasoße.

Klingt etwas aufwändig, geht aber schnell, da zur täglichen Routine geworden und alle (Un)Kräuter im Garten zu finden sind.