Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hierarchie der RV

Hallo zusammen,

ich bin jetzt durch Zufall auf eine Seite getroffen, die die Zustände sehr gut wiedergibt, mit denen wir ebenfalls zu kämpfen haben:

http://www.zwergdavid-riesegoliath.de/so...sicherung/

Ist das nicht bezeichnend, wie es so vielen ergeht?

LG Rosa
Thanks given by: FreeNine

Leute ich nehm alles zurück....

hab die Kopien der Gutachten bekommen!!!Icon_seb_atommuell1Icon_seb_atommuell1Icon_klo

Der Neurologe schreibt rein, "Anzeichen" einer Polyneuropathie mit Ausfällen der Sehnenreflexe an Armen und Beinen axonal (inklusive Hypästhesie) wären vorhanden, aber hauptsächlich wären das somatomedizinische Beschwerden!!

Wie blöd muss man sein, Ausfälle die dem Krankheitsbild einer PNP mit entsprechen zu dokumentieren (inkl. des Schmerzbildes) und gleichzeitig zu dementieren!
Die PNP wäre medizinisch darstellbar, aber nicht zuzuordnen - obwohl zeitgleich mit mit der Borreliose aufgetreten, da kommt der Punkt wieder das man es verhindern will das irgendwo Belege entstehen das trotz AB-Therapie die Erkrankung voranschreitet - also mit nem Bannwarth Syndrom hat das ja nichts zu tun.... ist ja nicht zuzuordnen. Dann unterstellt man mir eine narzistische Persönlichkeitsstörung u.s.w.

Da wird´s wohl auch vor Gericht weitergehen.

Ich könnte echt K......otz......! In was für einer Gesellschaft leben wir nur Icon_verwirrt2Icon_nixweiss

Damit ist meine Hoffung nun wieder dahin.Confused
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste