23.04.2013, 08:27
... ich sehne mich schon seit Langem nach einem Austausch mit anderen Studierenden, die mit Borreliose zu kämpfen haben. Bislang habe ich niemanden finden können. Vielleicht klappt es hierüber... :-)

Mein Prof sagt, ich habe das Thema sicher, aber er hält mich auf Grund der Erkrankung für nicht belastbar. Und das macht mich wütend! Ich brenne doch so für das Thema und wenn er mich fragt "Wie geht es Ihnen?" Und ich sag (zur Abwechslung stimmt es mal) "Danke, sehr gut!" , dann erwidert er bloß " das glaube ich nicht." Ja so kommt man irgendwie nie aus dem Teufelskreislauf heraus.




(27.05.2013, 22:27)Pinky schrieb: Ich bin immer noch nicht weiter..kann immer noch nichts machen. Nur "dahin vegetieren". Das Studium bringt einfach keinen Spaß mehrMein Prof sagt, ich habe das Thema sicher, aber er hält mich auf Grund der Erkrankung für nicht belastbar. Und das macht mich wütend! Ich brenne doch so für das Thema und wenn er mich fragt "Wie geht es Ihnen?" Und ich sag (zur Abwechslung stimmt es mal) "Danke, sehr gut!" , dann erwidert er bloß " das glaube ich nicht." Ja so kommt man irgendwie nie aus dem Teufelskreislauf heraus.
(27.05.2013, 22:27)Pinky schrieb: Auch frage ich mich...was soll ich denn später arbeiten? Jetzt kann ich einfach nach Hause gehen, wenn es mir reicht und es mir schlecht geht, oder ich bleibe einfach die ganze Zeit gleich daheim.
Kennt Ihr das auch? Irgendwie habe ich das Gefühl mich zurückzuziehen.
(27.05.2013, 22:27)Pinky schrieb: Ich gebe mich nur noch mit "ausgewählten" Personen hab, gehe auf keine Partys mehr und im Sport bin ich auch nur noch eine Niete.
Einladungen zu Parties gibt es nicht mehr, da habe ich wohl durch meine ständigen Absagen den Eindruck erweckt, plötzlich zum Partymuffel geworden zu sein.