Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezi in München

Hallo,

für eine Bekannte suche ich einen Spezi, möglichst in/um München. Wer kann einen empfehlen?

Antworten bitte per PN. Danke!

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Thanks given by:

Leider habe ich bis jetzt noch keine einzige PN wegen eines Spezis in München bekommen.

Kann es sein, dass es in ganz München und Umgebung immer noch keine empfehlenswerten Ärzte für Borreliose gibt? Ein Trauerspiel ist das.. Kaum zu fassen.

LG mischka

Mahatma Gandhi
Thanks given by:

Hi
Kann dir schon welche nennen aber alle Privat.

Oder XXX (s. Forenregel) .

Kasse gibts auch aber da muss dein Betroffener halt mal in die Westendstra. gehen.

http://www.borreliose-muenchen.de/

Hausel
Thanks given by: mischka

Mich würden auch Adressen in München interessieren. Gerne auch Privatpraxen.
Danke.
Thanks given by:

Schnuri, du hast eine PN bekommen.

LG mischka

Mahatma Gandhi
Thanks given by:

Darf ich die Adressen haben?

Ich bin mal auf die Internetseite von Dr.N.G., weiß aber nicht welche Behandlungserfolge sie hat.Interessant ist, daß sie mit naturheidlichen Präpataten arbeitet, u.a. mit Frequenztherapie.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Wer ist denn Dr.N.G.?
Dürfte ich da auch eine Nachricht bekommen?
Thanks given by:

Hallo ,

bin auch auf der Suche nach einen Lyne Borreliose spezialisten ( Kassenpatient). bräuchte auch dringend einen Neurologen der mich nicht als dumm/psychisch Krank bezeichnet und meint wenn ich Borreliose hätte würde ich nicht mehr leben( Das war ihr genauer Wortlaut).

Hoffe sehr das ich eine Rückmeldung bekomme.

Liebe Grüße Bärensternchen Silvia

Man kann den Körper nicht ohne die SEELE heilen und die Seele nicht ohne den KÖRPER.Heart
Thanks given by:

Ich schubs mal hoch.. Kann mir jemand einen Tipp für einen Arzt geben?

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus
Thanks given by:

Hallo zusammen!

Kann mir bitte auch jemand eine Nachricht schreiben, der Erfahrungen mit Prof. Dr. W. G. in München hat?

Vielen Dank im Voraus!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste