Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose-Spezialist in/um Mainz

Hallo zusammen,
kennt jemand einen Borreliose-Spezialisten in der Umgebung von Bad Kreuznach/Mainz?

Vielen Dank schon im Voraus.
Liebe Grüße
Nadja
Thanks given by:

Naddy, leider kenne ich keinen in dieser Gegend. In Friedberg gibt es wohl einen, aber ob das die doch zu weit ist? Ich weiß auch leider nicht, ob er immer noch praktiziert. Anfang kann dir da sicher mehr sagen.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by:

Hallo Helena,
danke Dir. Habe eine Liste von Spezialisten auf der Seite von Dr. Hopf-Seidel entdeckt und mir jemanden rausgesucht.
Mal gespannt. Habe im November einen Termin bekommen.
Liebe Grüße
Nadja
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste