Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


verzwefelter angsthase war fast gesund und jetzt wieder krank!
#1

Haalo ihr lieben ,
ich war fast wider fitt , bin wieder auf den Markt gefahren , gestern wurde mir die therapie verweigert ich lieg jetzt wieder hier schlafstöhrungen übelkeit Mundtrockenheit, ich glaube clarie macht mir Herzbeschwerdenkann das sein. ich hab schon seid 5 stunden wieder Panik, die war komplett weg. Das ist doch nicht möglich oder , ich bin total enttäucht.Laut spezie sollte ich weitermachen
ich hatte auch unter AB noch schübe und genau in so nem Schub hab ich aufgehört . mir gehts scheise was soll oder kann ich tun
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo tinama,
es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht!
Was das Clari betrifft, kann ich dir leider nichts dazu sagen, ich habe es bisher nicht bekommen.
Aber das Thema Schübe unter AB kenne ich, ein Teil davon lässt sich auf Stress zurückführen, ein Teil sicherlich auf den Kampf gegen die Borrelien. Die Biester wehren sich nach Kräften und unsere Körper haben mächtig zu tun.
Dranbleiben ist die Devise! Ich geniesse jeden "guten" Tag und an schlechten Tagen stell ich mir vor wie eine neunschwänzige Peitsche auf die Mistdinger einschlägt und sie vernichtet.

Was meinst du damit, dass dir gestern eine Therapie verweigert wurde?

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Tinama,

zunächst einmal freut es mich zu hören, dass es dir zwischenzeitlich schon wieder so gut ging! Icon_nicken
Das ist doch toll - dir ging es ja wirklich mehr als bescheiden.

Zitat:mir gehts scheise was soll oder kann ich tun

Ich glaube, dass Einzigste was du tun kannst, ist dir jemanden suchen der die Therapie deines Spezies weiter umsetzt.
Ich weiß das ist sehr schwer, aber eine andere Möglichkeit hast du nicht!

Liebe Grüße

Leonie

PS: Ich hab das jetzt nicht richtig verstanden: Bekommst du gerade Clari?

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#4

Zitat:ich glaube clarie macht mir Herzbeschwerdenkann das sein.

Wenn man Clari nimmt, muß regelmäßig ein EKG gemacht werden. Da würde man sehen, ob es Deinem Herz Probleme macht.

Die Borreliose selbst kann aber auch zu Herzproblemen führen. Und oft täuscht sie auch Herzprobleme vor. Ich fühlte mich auch oft, als würde mein Herz rasen oder stolpern, aber egal ob mit Clari oder ohne, meine EKGs waren immer in Ordnung.

Ich würde Dir raten, Dir einen Arzt zu suchen, der weiter therapiert. Und versuch Dich darauf zu konzentrieren, daß es Dir schon mal so viel besser ging. Das bedeutet, daß es Dir wieder so gut gehen wird mit der richtigen Therapie und daß Du gute Chancen hast, irgendwann auch ohne AB über einen langen Zeitraum fit zu sein!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#5

Tinama, Clary macht einen trockenen Mund und einen schrecklichen Geschmack noch dazu.
Ich sage immer, das schmeckt, als würde man in Pappe beißen oder am eisernen Gartenzaun lutschen...Dodgy

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Liebe Tinama, Icon_winken3

gut, daß du dich hier angemeldet hast. Man fühlt sich dann nicht mehr so alleine.

Es ist sehr bedauerlich, daß es bei dir nun wieder losgegangen ist, aber wie du ja sicher von vielen anderen weißt, ist das nichts Ungewöhnliches.
Es ist frustrierend und angsteinflößend, aber leider fast immer die Regel bei vielen chronisch an Borreliose Erkrankten.
Deshalb ist zwar eine Pause für deinen Körper nicht übel, du solltest dich aber dann doch weiter von einem Spezi behandeln lassen, wie dir ja auch die anderen schon geraten haben.
Wir machen das seit vielen Jahren mit, das Ergebnis ist zumindest eine Besserung, wenn auch keine Heilung.
Man lernt aber durchaus, damit zu leben.

Clarithromycin ist immer noch mein Hauptantibiotikum, wenn ich einen Schub bekomme.
Der scheußliche Metallgeschmack ist aber bei den meisten normal, also nichts Schlimmes.

Vielleicht sollte auch mal ein anderes AB bei dir versucht werden. Wenn dir aber Clari hilft, dann bleib erstmal noch dabei.
Nimmst du auch Quensyl dazu? Zuletzt half Clari bei mir nur noch zusammen mit Quensyl.

Ich hoffe sehr, daß du die Ruhe bewahrst und deine Therapie fortsetzen kannst. Rufe bei deinem Spezi an und schildere ihm deinen Zustand.
Er wird ja sicher auch ein Interesse daran haben, daß die bisherige erfolgreiche Therapie nicht vergeblich war.

Alles Gute für dich, Icon_knuddel

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo Tinama,

wie schon geschrieben wurde, kann Clari das Herz beeinträchtigen. Ich habe auch aktuell Probleme (Herzbeutelerguss und Rhythmusstörungen), unter Clari und Quensyl aufgetreten. Aber ich weiß eigentlich nicht, ob durch AB ausgelöst oder durch Borrelien. Den üblen Geschmack im Mund kenn ich auch. Ich trinke immer sehr viel bei der Einnahme und wenn der Geschmack auftritt und meine, dass das hilft. Helenas Beispiel find ich übrigens klasse: am eisernen Gartenzaun lutschen... Biggrin

Erzähl mal mehr wegen der verweigerten Therapie. Bitte nicht verzweifeln! Bei den meisten hier verläuft die Heilung in Intervallen Icon_teebeutel

LG Couch
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste