Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Guter Arzt im Raum Dortmund, MK oder Hamm gesucht

Hallo!

Mir gehts recht schlecht. Deshalb klammer ich mich nun an die nächste Möglichkeit und die heißt Borreliose.

Ich suche deshalb einen Arzt im Raum Dortmund, MK oder Hamm.

Danke sehr!
Thanks given by:

Hallo Helleri,
du hast die Möglichkeit, dich mit der Hopf-Seidel-Liste zu beschäftigen, damit eigene Erfahrungen zu machen und privat abrechnen zu lassen oder zu einem weit entfernten Spezialisten zu fahren aber die Gewissheit zu haben, dass diese/dieser wirklich Ahnung hat und evtl. nur der erste Termin privat abgerechnet wird, alles weitere dann über die Kasse.

Zur Hopf-Seidel-Liste: http://www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-aerzte.html
Wichtig dazu aber auch: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=776

Oder du rufst mal Monika Schulte von der Borreliose-SHG Hochsauerland an (Tel: 02971-86050). Sie hat ein oder zwei Adressen im rheinischen Bereich. Monika Schulte freut sich, wenn sie weiterhelfen kann.
Für Westfalen käme auch meine Spezi in Frage - von Dortmund aus fahre ich 160 km die A2 hoch. Den Kontakt schick ich dir über PN.

LG Couch
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste