Given 41 thank(s) in 19 post(s)
einigen bin ich ja noch bekannt ---2010 schwer erkrankt 21 tg antibiotioka. viel geld für die anerkennung als berufskrankheit ausgegeben gutachten etc verloren ....jetzt hatte ich wieder das gefühl in 2010 gesundheitlich zu sein ....ein bluttest brachte einen titervon 117 zu tage ---frage ist es normal so einen hohen titer noch nach jahren zu haben?
Given 2121 thank(s) in 825 post(s)
Hi Roland,
Zitat:.ein bluttest brachte einen titervon 117 zu tage
Ich habe zu Deiner Frage unter der Suche-Funktion im Forum folgendes gefunden:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8747
Zitat:Antikörpertests (Serologien) sind die gängigen Tests bei der Borreliose-Diagnostik.
ELISA / EIA ist der erste Suchtest. Er bestimmt die Menge der Antikörper. Wenn von Titer die Rede ist, dann ist damit die Menge der Antikörper gemeint. Titerangaben ohne Referenzwerte sind unbrauchbar, da jedes Labor einen anderen Testkit mit anderen Grenzwerten verwendet.
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Given 2121 thank(s) in 825 post(s)
Du hast die Möglichkeit hier im Forum anonym (Name unkenntlich machen) Deine Laborwerte einzustellen;
Ich kenne mich mit Laborwerten nicht sehr gut aus - andere hier im Forum schon; Die könnten dann einen Blick drauf werfen und Ihre Meinung dazu sagen;
Hast Du Dir den eingestellten Link noch durchgelesen? Da steht noch viel mehr was meiner Meinung nach wichtig ist;
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“