Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blutwerte

Hallo Fischera 

Ja ich hatte schon einige Zecken in meinem Leben, da ich viel draußen bin als Gärtnerin.                                                         Ich habe  auch einen großen Garten und zwei Hunde , also immer draußen an der frischen Luft .
Ich hatte Anfang dieses Jahr den Westernblot machen lassen,  daraufhin gab mir der Doc auch Azithromycin für vier Wochen , aber es hat leider nix gebracht. 
Der Doc meinte nur das müsste reichen,  die Borrelien müssten damit vernichtet sein. 
Ich habe nächste Woche einen Termin beim Spezialist,  der will mir Blut abnehmen für LTT und Co Infektion. 
Ich weiß das ist leider sehr teuer,  aber was macht mann nicht alles für die Gesundheit. 

Ich werde berichten, wenn ich die Ergebnisse habe. Biggrin
LG Ela
Thanks given by:

@ Ela,
hoffen wir, dass der Spezi die Sache in den Griff bekommt.
Trotzdem möchte ich Dir mitteilen, Deine 4 Wochen Behandlung war nicht 1. Güte.  Ob der Dr. dafür Gründe hatte, das kann ich natürlich nicht wissen.

Vielleicht hilft es Dir einmal, folgendes zu wissen.

Viel zu häufig behaupten Ärzte/innen nach 4 Wochen AB kann keine Borreliose mehr vorliegen. Sie fragen in der Regel auch nicht nach dem Wirkstoff, der Dosierung usw.

Makrolide scheinen etwas schlechter zu wirken und sollen daher nur verwendet werden, 
wenn keines der Erst- und Zweitwahlmittel gebraucht werden kann. 
Bevorzugt wird    dann    Azithromycin (Azithromycin, Generika)

Aus:
THERAPIE DER LYME-BORRELIOSE (arznei-telegramm.de)

Gruß fischera
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste