Given 4 thank(s) in 4 post(s)
Hallo ,
Bei mir wurde vor kurzem festgestellt das meine eosinophile gut erhöht sind mein Arzt hat sich nicht dazu geäußert nun frage ich mich ob das bei Borelliose normal ist ? Was sagt ihr dazu ?
Given 29269 thank(s) in 7958 post(s)
Hallo Addi,
manchmal kann es im Heilungsverlauf zu solchen erhöhten Eosinophien kommen. Das ist jetzt aber nichts Borreliosetypischens und kann ganz viele unterschiedliche Ursachen haben.
Wenn sich dein Arzt gar nicht dazu geäußert hat, würde ich in ein paar Wochen den Test wiederholen und falls die dann immer noch erhöht sind, auf weitere Ausschlussdiagnostik drängen, nicht dass was übersehen wird.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 11106 thank(s) in 2112 post(s)
Kam die Erhöhung öfters oder nur einmalig vor? Ursachen können hier sehr vielfältig sein, unter anderem wären auch Allergien denkbar (seltener auch Parasitosen, Auslandsaufenthalte?).
The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Die Erhöhung ist nach der Umstellung von Doxi auf Mino+Tini gekommen . Ich war auch nicht im Ausland .
Ich hab meinem Spezi all meine Blutwerte Geschick und diesbezüglich die Sache angesprochen .er meinte die mitgeteilt Eosinophile bedarf keiner diagnostischen oder therapeutischen Maßnahme.