Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Borreliose-Arzt in Regensburg und Umgebung

Hi zusammen,

ich habe gesehen es gibt bereits einige veraltete Beiträge mit Nachfragen nach einem Spezi in Regensburg. Da ich dort aber auf keine richtige Antwort gestoßen bin wollte ich nochmal nachfragen. 

Kennt jemand einen Spezialisten im Raum Regensburg für Borreliose im Spätstadium (kämpfe seit 2017)?

Ich würde mich nicht als den "hardcore Fall" einordnen wie viele andere hier im Forum, habe aber dennoch seit Jahren eine stark geminderte Lebensqualität.
Bei mir sind es hauptsächlich folgende Symtpome:
- tägliche Panikattacken und Angstzustände
- Konzentrationsprobleme
- Gedächtnislücken
- wiederkehrender Schwindel und Kopfschmerz 
- chronisch Müde
- Gefühl von Verkrampfungen und halbseitige Schwäche 
- Migräne
- verschwommenes Sehen
Und so weiter 

Eine Arztempfehlung wäre super ? Dr. XXX (hoffe das darf man hier so schreiben) in Regensburg war ich bereits. Er hat mich wie auch andere Ärzte mit den Laborergebnissen "Grenzwertig Positiv", welche auch nach einer anschließenden 1-monatigen Antibiotikabehandlung vorlag als "behandelt" entlassen. 

Freue mich auf eure Nachrichten und wünsche allen beste Gesundheit ?

Edit: Nein, darfst Du leider nicht so schreiben. Daher bist Du auch bei Deiner Suche nicht auf eine "richtige Antwort" gestoßen.
Lies Dir noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw. durch.
Gruß Moderator
Thanks given by:

Danke für die Moderatorenkorrektur und den Hinweis! Die Regeln habe ich nun auch nachgelesen.
Thanks given by: Il Moderator lI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste