Hallo liebe Betroffene,
meine Zähne im Frontbereich hatten sich vor einigen Wochen plötzlich braun verfärbt...
und das gerade bei mir … achte ich doch sehr auf gute Zahnhygiene
bin da schon pingelig und der Griff zur Zahnbürste erfolgt schon
mind. 4 x tgl.... mit Pasta für emfpfindliche „ Beisserchen „
Meine letzte Profi-Zahnreinigung ist auch noch nicht so lange gewesen...
Die letzte Antibiose ( Tini + Azi ) war im Jan 13 – keine Änderungen an Medis – nix.
So blieb mir nur der Weg zum Zahndoc – dieser meinte ganz schön heftig – wobei ich
den meisten Belag schon mit ner Spezial-Paste wegbekommen hatte, nur eben leider nicht alles. Jaaa, es gibt schlimmeres - nur das Äussere muss eben ok sein.... die chronische Odyssee reicht.....
Die Helferin meinte es käme vom Grün.- oder Schwarztee, Rotwein – alles Fehlanzeige
Der Doc tippte auf Früchte – die könnten das schon mal so hartnäckigen Zahnbelag auslösen. Sooo viel Obst habe ich aber nun auch wieder nicht gegesen – Aussnahme frische Ananas.
Mit Ultraschall hat der Doc nun die Belege weggemacht – wenn diese in kurzer Zeit wiederkommen – will er sie „ wegstrahlen „ was aber eine Ästhet. Leistung und somit IGEL sei.
Hat jemand ähnliche Erfahrung und einen Tipp für mich – wie gesagt meine Zähne sind mir „ heilig „ !
Zum Thema Haarausfall- hatte ich schon mal gepostet.
Dieser geht nun seit ca 3 Jahren – aber wird immer stärker...
Auch hier bin ich auf der Suche nach einem Geheimrezept...
Das tgl Leeren des Siebes in der Dusche spricht Bände.... komme mir vor wie unter Chemo...
Mein Badboden freut sich, denn wenns gesundheitl. mgl ist – wische ich diesen täglich – dieser Haarverlust nervt mich inzwischen ( eines meiner wenigen Symptome die nicht schmerzen ).
Habe eine Thera gestartet mit Haar-Aktiv Kpsl – die GUTEN aus der Werbung.
Dachte die günstigeren NEM´S helfen da nix mehr.....
Sollte ich beim Dermatologen eine Haaranalyse durchführen zu lassen...
Ist sicher wieder IGEL ?
Haaranalyse auf Schwermetalle habe ich bereits.....
Hat von Euch jemand Erfahrung gemacht.
Ursache ist für mich die chron. Infektion u Co !
Danke schön für´s Lesen !
Lg Andrea 22
meine Zähne im Frontbereich hatten sich vor einigen Wochen plötzlich braun verfärbt...

und das gerade bei mir … achte ich doch sehr auf gute Zahnhygiene
bin da schon pingelig und der Griff zur Zahnbürste erfolgt schon
mind. 4 x tgl.... mit Pasta für emfpfindliche „ Beisserchen „

Meine letzte Profi-Zahnreinigung ist auch noch nicht so lange gewesen...
Die letzte Antibiose ( Tini + Azi ) war im Jan 13 – keine Änderungen an Medis – nix.
So blieb mir nur der Weg zum Zahndoc – dieser meinte ganz schön heftig – wobei ich
den meisten Belag schon mit ner Spezial-Paste wegbekommen hatte, nur eben leider nicht alles. Jaaa, es gibt schlimmeres - nur das Äussere muss eben ok sein.... die chronische Odyssee reicht.....
Die Helferin meinte es käme vom Grün.- oder Schwarztee, Rotwein – alles Fehlanzeige
Der Doc tippte auf Früchte – die könnten das schon mal so hartnäckigen Zahnbelag auslösen. Sooo viel Obst habe ich aber nun auch wieder nicht gegesen – Aussnahme frische Ananas.
Mit Ultraschall hat der Doc nun die Belege weggemacht – wenn diese in kurzer Zeit wiederkommen – will er sie „ wegstrahlen „ was aber eine Ästhet. Leistung und somit IGEL sei.

Hat jemand ähnliche Erfahrung und einen Tipp für mich – wie gesagt meine Zähne sind mir „ heilig „ !
Zum Thema Haarausfall- hatte ich schon mal gepostet.
Dieser geht nun seit ca 3 Jahren – aber wird immer stärker...

Auch hier bin ich auf der Suche nach einem Geheimrezept...
Das tgl Leeren des Siebes in der Dusche spricht Bände.... komme mir vor wie unter Chemo...
Mein Badboden freut sich, denn wenns gesundheitl. mgl ist – wische ich diesen täglich – dieser Haarverlust nervt mich inzwischen ( eines meiner wenigen Symptome die nicht schmerzen ).
Habe eine Thera gestartet mit Haar-Aktiv Kpsl – die GUTEN aus der Werbung.

Sollte ich beim Dermatologen eine Haaranalyse durchführen zu lassen...
Ist sicher wieder IGEL ?
Haaranalyse auf Schwermetalle habe ich bereits.....
Hat von Euch jemand Erfahrung gemacht.
Ursache ist für mich die chron. Infektion u Co !
Danke schön für´s Lesen !
Lg Andrea 22
Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !