(18.09.2014, 20:24)Hausel schrieb: Hi
Da täusch du dich stelle mal ein Dmsa Test rein .
Kann dir aus Erfahrung schreiben das die Werte schwanken von 1 bis 15 ug im Stuhl mit Dmps.
Dmsa wird ja mehr über den Urin ausgschieden.
Ausserdem kannst nur das Gehirn + Nerven mit Ala Entiften + Chelatbildert .
Den Rest was du machst kannst ja mit Chlorella und Co machen.
Hausel
ALA vertrage ich leider nicht (180 Kapsel umsonst gekauft

), mein Magen verträgt keine Säuren mehr.
Manche Studien fanden eine gute Ausleitung von Quecksilber mit DMSA, andere nicht.
Klinghardt meint, dass Koriander Quecksilber gut aus dem Gehirn ausleiten könne. In Verbindung mit einem Binder im Darm (Chlorella), um die Schwermetalle mit dem Stuhlgang zu entfernen (sonst kehren sie ins Blut zurück-> enterohepatischer Kreislauf).
Meine Idee ist: Chlorella (Algomed)+ Bärlauch + Koriander (beide von Nestmann) dauernd einnehmen, DMSA als Stoßtherapie, 3 Tage nacheinander, dann 11 Tage Pause (Horowitz), oder 2-3 Mal/Woche 2 Wochen lang, dann 1 Woche Pause.Dr.H.S. empfiehlt-glaube ich-DMSA ein Mal pro Woche.
In den Tagen ohne DMSA Zink, Kupfer und Magnesium einnehmen. Selen nehme ich bereits jeden Tag.
Ich werde DMSA allerdings nicht während der Antibiosen einnehmen, da es vielleicht zu viel für meinen Körper sein könnte. Ich hatte ja beim DMSA Test (2 g DMSA oral) eine heftige Herxheimer, wahrscheinlich weil die mobilisierten Schwermetalle den Nitrostress und die Entzündungen verstärkt haben.