Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mit was entgiftet ihr?

(19.09.2014, 07:37)HuberSepp schrieb:  
(18.09.2014, 20:03)Sunflower schrieb:  DMSA oral wird über 90% im Darm ausgeschieden (intravenös über 90% durch Urin).

Da habe ich aber andere Erfahrungen. Wenn ich morgens eine DMSA-Tablette nehme, müffelt mein Pipi abends noch. Bei i.V. komischerweise nicht Dodgy

Stimmt Sepp! Bei mir auch und das bis zum Abend, wenn auch mit immer milderer Stärke.

Ich suche die Quellen für die vorherigen Aussagen und poste sie demnächst.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

(18.09.2014, 20:24)Hausel schrieb:  Hi
Da täusch du dich stelle mal ein Dmsa Test rein .

Kann dir aus Erfahrung schreiben das die Werte schwanken von 1 bis 15 ug im Stuhl mit Dmps.

Dmsa wird ja mehr über den Urin ausgschieden.

Ausserdem kannst nur das Gehirn + Nerven mit Ala Entiften + Chelatbildert .

Den Rest was du machst kannst ja mit Chlorella und Co machen.

Hausel

ALA vertrage ich leider nicht (180 Kapsel umsonst gekauftConfused), mein Magen verträgt keine Säuren mehr.

Manche Studien fanden eine gute Ausleitung von Quecksilber mit DMSA, andere nicht.

Klinghardt meint, dass Koriander Quecksilber gut aus dem Gehirn ausleiten könne. In Verbindung mit einem Binder im Darm (Chlorella), um die Schwermetalle mit dem Stuhlgang zu entfernen (sonst kehren sie ins Blut zurück-> enterohepatischer Kreislauf).

Meine Idee ist: Chlorella (Algomed)+ Bärlauch + Koriander (beide von Nestmann) dauernd einnehmen, DMSA als Stoßtherapie, 3 Tage nacheinander, dann 11 Tage Pause (Horowitz), oder 2-3 Mal/Woche 2 Wochen lang, dann 1 Woche Pause.Dr.H.S. empfiehlt-glaube ich-DMSA ein Mal pro Woche.

In den Tagen ohne DMSA Zink, Kupfer und Magnesium einnehmen. Selen nehme ich bereits jeden Tag.

Ich werde DMSA allerdings nicht während der Antibiosen einnehmen, da es vielleicht zu viel für meinen Körper sein könnte. Ich hatte ja beim DMSA Test (2 g DMSA oral) eine heftige Herxheimer, wahrscheinlich weil die mobilisierten Schwermetalle den Nitrostress und die Entzündungen verstärkt haben.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Hallo Mamarie

Ich mache seit heute eine 14 Tagekur mit Basosyx Tabletten und RMS Asconex Tropfen ....
Trinke täglich noch einen Liter Brennesseltee und lauwarmes Wasser .

Meine Mam (psorias ) und mein Sohn machen das auch .

Mal sehen was das bringt.
LG
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste