Given 29293 thank(s) in 7968 post(s)
Hallo Fritzi, ich hoffe du nimmst das Fluconazol nicht zusammen mit dem Metronidazol. Bei den beiden kann es ansonsten leicht zu heftigen Wechselwirkungen kommen. Mit Fluconazol ist wirklich wichtig, genau auf alle Beipackzettel, auch die der anderen Medis zu schauen.
Liebe Grüsse Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 97 thank(s) in 49 post(s)
Hallo Urmel,
Ich nehme das Fluconazol 25 Tage ohne AB, danach weiter mit AB. So ist der Plan.
LG Fritzi
Given 1119 thank(s) in 230 post(s)
16.05.2016, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2016, 10:08 von
Marion.)
Hi Fritzi, sorry, dass ich eine ganz andere Frage dazwischenschalte: Gibt es Rifa wieder als Infusionslösung??? Ich renne dem seit einem Jahr hinterher, bekomme aber nur die Tabletten, Infusionen seien "z.Zt." nicht lieferbar. Ich weiß, dass noch andere diese Problem haben.
Kurz eine Anmerkung zum Rifa: meine Tochter hat schon mehrere "Unterbrechungen" hinter sich, bis jetzt gab es mit der Wiederaufnahme keine Probleme. Allerdings habe ich natürlich ein ungutes Gefühl, ich habe auch gelesen, dass eine erneute Gabe schwierig ist.
Ansonsten wünsche ich DIR baldige Besserung - den richtigen Arzt hast du (meiner Meinung nach!!!) schon mal dazu. Jetzt brauchst du viel, viel, viel Geduld... Lieben Gruß!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon
Hallo Marion,
Ja ich hatte bis vor zwei Wochen Rifa als Infusion, sieht so schön rot aus wie Multivitaminsaft. Hatte damit auch mal für paar Tage unterbrochen und dann mit nur die Hälfte, dann am nächsten Tag mit drei viertel und dann wieder voll weitergemacht.
Gab keine Probleme, nur nicht gleich wieder die volle Dosis beim Wiederbeginn.
Grüß dich Fritzi
Hallo Filenada, ich meine danach nur AB.
LG Fritzi