Given 29261 thank(s) in 7955 post(s)
Mit körperlicher Anstrengung würde ich noch zurückhaltend sein. Letztlich aber wird es dir dein Körper sagen.... Schön, dass die Therapie greift. Das ist dann sicherlich der richtige Weg und ich würde aktiv versuchen, ihn auf vier Wochen noch zu verlängern.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 35 thank(s) in 21 post(s)
11.12.2019, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2019, 13:16 von
Esukho.)
Hatte Heute wieder nen Termin, verlängern will er es Erstmal nicht.
Soll meine Restlichen 8 tage noch Nehmen und dann Mitte januar hab ich nen neuen Termin zur Blutentnahme und nach der auswertung entscheidet er ob ich ne Weitere Therapie hinten ran Hänge. Er macht das von den Titer werten abhängig.
Given 29261 thank(s) in 7955 post(s)
Ärgerlich, wenn er an den Blutwerten was ablesen möchte, dann ist er leider, muss ich so sagen, nicht wirklich mit der Materie vertraut. Dumme Situationen, von der ich jetzt auch nicht wüsste, wie man die auf die Schnelle auflösen kann.
Möglicherweise reicht es ja erstmal aus, sonst kann man auch später nochmals einsteigen und neue Wege gehen.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 35 thank(s) in 21 post(s)
Bin jetzt Endlich fertig mit dem AB und sehr froh darüber. Mir gings schon nicht wirklich gut damit.
Jetzt soll ich mich Erstmal um meinen Darm Kümmern. Flohsamenschalen am Morgen ne stunde vor der Ersten mahlzeit. Dann eben Probiotische Lebensmittel wie Kefir, Buttermilch Etc zu mir nehmen. Und bei bedarf noch Probiotika mit dazu.
Ätzend ist das ich Während der AB therapie blutdruck Probleme Bekommen habe.
Arzt meinte das es sicher an der Gestörten Darmflora in Kombination mit dem Stress die mir die scheiße eingebracht hat zusammenhängt. Muss jetzt erstmal Blutdruck mittel nehmen und hoffe aber das ich die Bald wieder ausschleichen kann.