Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zunahme NACH Antibiotikatherapie

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal brennend interessieren, warum ich immer NACH der Antibiose mindestens 2-4 kg zunehme, und zwar innerhalb von 2-3 Wochen.... und ich kann nichts dagegen machen.

Dies war schon nach der ersten Antibiose (6 1/2 Wochen) so und ich musste mir diese dann wirklich hart abarbeiten...

Nach der zweiten jetzt (8 Monate) das selbe wieder....
Woran liegt das???

Tja nicht umsonst geben die wohl Schweine mit AB.... tara 4 Kilo mehr
zu verkaufen Icon_leckerer

Maurizia

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Thanks given by:

Ich könnte mir vorstellen, das das etwas mit dem Stoffwechsel zu tun haben könnte. Das er doch die AB einfach anders arbeitet. Es wird im Körper bestimmt aufgeräumt und repariert, es sind andere Belastungen da, die Giftstoffe müssen wieder ausgeschieden werden oder der Darm ist beschäftigt und arbeitet etwas anders wie sonst, ist ev. etwas angegriffen, so das nicht alle Fette, Kohlenhydrate usw. wie üblich verarbeitet werden..

Steht es ggf. nicht auch auf dem Beipackzettel, oder könnte es ev. Nebenwirkungen mit anderen Medikamenten geben. Was da untereinander so passiert bei Einnahme von mehreren Medikamenten, weis warscheinlich auch keiner so richtig...

Obwohl ich mein Essverhalten nicht groß ändere, gibt es Zeiten, wo ich beobachten konnte, das ich zunehme, und Zeiten, wo ich das Gewicht halte. Und kann es mir auch nicht so richtig erklären. Meine HA hat dann immer gesagt, das ich ein Stoffwechselproblem habe und er nicht weis, woran es liegt.

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste