01.04.2016, 20:27
Vor ein paar Tagen habe ich das Ergebnis des Kontroll LTT, der natürlichen Killerzellen und CD57 vom IMD erhalten. Im Vergleich zum LTT vor einem Jahr haben sich die Werte um den Faktor 2-3 erhöht. Alle 4 LTT Werte sind eindeutig positiv. Zum gleichen Zeitpunkt wurden natürliche Killerzellen und CD57 bestimmt. Diese Werte waren zum ersten Mal seit Jahren im Normalbereich.
Was soll ich mir darauf für einen Reim machen? Hat jemand eine solche zeitgleiche Veränderung, LTT schlechter und CD57 besser, schon einmal gehabt?
Warte jetzt auf Antwort vom Spezi, ob ich von der Phytotherapie auf Antibiose umschalten sollte. Die Gelenkbeschwerden haben in den letzten Wochen leider wieder zugenommen.
LG
Pandabär
Was soll ich mir darauf für einen Reim machen? Hat jemand eine solche zeitgleiche Veränderung, LTT schlechter und CD57 besser, schon einmal gehabt?
Warte jetzt auf Antwort vom Spezi, ob ich von der Phytotherapie auf Antibiose umschalten sollte. Die Gelenkbeschwerden haben in den letzten Wochen leider wieder zugenommen.
LG
Pandabär