Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Mari, kannst du vielleicht zukünftig aussagekräftige Threadtitel verwenden? Sonst schaue ich mir das nicht mehr an.
Und auf welche Passage in dem mutmaßlich langen Dokument spielst du jetzt an? Weil hellseherische Fähigkeiten besitzt hier niemand, zumal der Link bei mir auch nicht funktioniert.
Given 557 thank(s) in 202 post(s)
Ich glaube sie meint dieses Dokument:
https://www.awmf.org/uploads/tx_szleitli...9-12_1.pdf
Was wir jetzt damit anfangen sollen weiss ich aber auch nicht.
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Given 415 thank(s) in 253 post(s)
@ Towanda: Danke fürs Mithelfen.
@ Markus: Sorry, ich komme hier wirklich nicht um die Kurve. Internet mies; acht Stunden mit einem schwer an Borre Erkrankten verbracht, eine Stunde mit einer anderen Erkrankten telefoniert, um für weiteren sehr schwer Erkrankten eine Chance aufs Überleben vielleicht zu schaffen. Meine Tage sind randvoll.
Given 557 thank(s) in 202 post(s)
27.01.2020, 00:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2020, 00:15 von
Towanda.)
@mari
Deswegen kannst Du doch trotzdem einen aussagefähigen Thread erstellen und etwas genauer werden was du damit eigentlich möchtest.
Sorry, soviel Zeit muss sein! Und kann auch sein, trotz deiner anderen Bemühungen.
Ansonsten kommt man sich vor wie ein Hund, dem einfach ein Brocken hingeworfen wird. Man weiss einfach nicht was man damit anfangen soll. Und unhöflich ist es obendrein.
Sorry.
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Given 1613 thank(s) in 494 post(s)
Wir haben letztens darauf hingewiesen, dass wir Off-Topic-Diskussionen, die nichts Sinnvolles zu einer Diskussion beitragen oder auch nicht zu einer sinnvollen Diskussion führen, stärker editieren werden. Ein Link alleine, ohne eigene Meinung dazu bietet noch keine Diskussionsgrundlage.
Gruß von der Moderation