Es geht um eine Bekannte 73J, Rheuma.
Aber ich will Euch doch jetzt mal um Rat fragen.
Ich schreib alles hin mehr Fragen zum Fall kann ich leider nicht beantworten.
Mitte Juli nach Gartenaufenthalt eine Wanderröte, zuerst verkannt dann ernst genommen.
Symptome gab es keine, kann es aber nicht 100% sagen ducrh das Rheuma.
Anfang September vor einem Monat Test in einem Labor vor den Ab.
IGM
OSPC stark positiv
P 41 positiv.
Dann 4 Wochen Doxy 100 1-0-1
55kg
Gut vertragen
Sie wollte gerne Ab verlängern, wurde Montag unter Ab erneut getestet in einem anderen Labor
IGM
OSPC +/-
OSP 17 +/-
P41
Der Arzt rief sie dann heute an und sagte "Borreliose", sie solle drei Wochen Doxy nehmen. Ich glaube der Arzt wusste nicht dass sie schon tharpiert hatte.
Gestern war sie mit den beiden Laborergebnissen bei einem Arzt in einem KKH, erzählte alles, sagte dort sie hätte drei Wochen Doxy genommen obwohl es vier waren.
Der Arzt sagte Sie solle jetzt nochmal drei Wochen therapieren (wegen dem neuen Ergebnis) und dann drei Monate lang tägl. 100 Doxy nehmen.
Ich habe gesagt Sie soll jetzt drei Wochen 150 Doxy 1-0-1 nehmen, und jetzt hätte ich gerne Eure Meinung dazu.
Bei 55 kg kommt man auf 275 Doxy, daher habe ich bei wegen guter Verträglichkeit und den Ergebnissen 300 tägl. empfohlen.
Ich weiß, eigentlich ist das Urschleim, aber das Ergebnis, sogar unter Ab, finde ich irgendwie gruselig, obwohl ich weiß es kann eine Seronarbe sein, und die Ärzte wollten auf die Ergbnisse hin auch therapieren.
Was hättet Ihr empfohlen??
Die Wanderröte ist jetzt weg, nur die Haut noch leicht komisch.
Aber ich will Euch doch jetzt mal um Rat fragen.
Ich schreib alles hin mehr Fragen zum Fall kann ich leider nicht beantworten.
Mitte Juli nach Gartenaufenthalt eine Wanderröte, zuerst verkannt dann ernst genommen.
Symptome gab es keine, kann es aber nicht 100% sagen ducrh das Rheuma.
Anfang September vor einem Monat Test in einem Labor vor den Ab.
IGM
OSPC stark positiv
P 41 positiv.
Dann 4 Wochen Doxy 100 1-0-1
55kg
Gut vertragen
Sie wollte gerne Ab verlängern, wurde Montag unter Ab erneut getestet in einem anderen Labor
IGM
OSPC +/-
OSP 17 +/-
P41
Der Arzt rief sie dann heute an und sagte "Borreliose", sie solle drei Wochen Doxy nehmen. Ich glaube der Arzt wusste nicht dass sie schon tharpiert hatte.
Gestern war sie mit den beiden Laborergebnissen bei einem Arzt in einem KKH, erzählte alles, sagte dort sie hätte drei Wochen Doxy genommen obwohl es vier waren.
Der Arzt sagte Sie solle jetzt nochmal drei Wochen therapieren (wegen dem neuen Ergebnis) und dann drei Monate lang tägl. 100 Doxy nehmen.
Ich habe gesagt Sie soll jetzt drei Wochen 150 Doxy 1-0-1 nehmen, und jetzt hätte ich gerne Eure Meinung dazu.
Bei 55 kg kommt man auf 275 Doxy, daher habe ich bei wegen guter Verträglichkeit und den Ergebnissen 300 tägl. empfohlen.
Ich weiß, eigentlich ist das Urschleim, aber das Ergebnis, sogar unter Ab, finde ich irgendwie gruselig, obwohl ich weiß es kann eine Seronarbe sein, und die Ärzte wollten auf die Ergbnisse hin auch therapieren.
Was hättet Ihr empfohlen??
Die Wanderröte ist jetzt weg, nur die Haut noch leicht komisch.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.