Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
aus meiner Sicht und Erfahrung...kein EM. ich bin sogut wie jeden Tag tief im Wald,im Unterholz - sozusagen auf Augenhöhe mit meinen Freunden(kenn sie sogar mit Vornamen).Stiche,piekser bleiben nicht aus.Die empfindlichkeiten und Hautreaktionen ändern sich auch,je nach medikamentenlage.Wenn ich da nicht doch schon eine gewisse Routine hätte,wär ich jede Woche beim Doc. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 250 thank(s) in 117 post(s)
Nur zur Info: Es hat sich gestern noch ein größerer roter Ring drum gebildet; heute ist der innere Ring größer, der äußere noch da, aber beides ganz blass, nur noch mit Mühe zu erkennen.
Der Spezialist war sich nicht sicher, ob es eine Wanderröte ist, wird mich aber voraussichtlich testweise behandeln - er will nur den LTT noch abwarten.
Given 250 thank(s) in 117 post(s)
Danke für den Tipp!
Ich habe heute noch mal Foto gemacht und gestern - und heute tatsächlich noch mal eins, bei dem man meinen Kopf auch mit sieht. Allerdings ist die Qualität total schlecht, weil meine Kamera irgendwie am Kaputtgehen ist, fürchte ich, sowie die Speicherkarte ...
Den Tipp mit der Wärme habe ich gestern auch bekommen, habe es aber nur mit Heizkissen versucht - das hat nichts gebracht. Ich versuche noch mal heißes Wasser.
Aber ich denke, morgen oder übermorgen sieht man bestimmt nichts mehr ...
Der Spezialist wirkte etwas verunsichert, weil ich ja keine Antikörper habe - meinte dann, vielleicht sei ich die erste Patientin, die keine hat und trotzdem Borreliose hat ...