Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heilung mit Indium und Silber

Ich leide seit ca. 12 Jahren nach einer Amalgamentfernung von 14 Amalgamplomben an Borreliose in allen Formen.

Antibiotikatherapien sind gescheitert.

Wilde Karde war hilfreich, hat aber keine antibiotische Wirkung.

Arztbesuche waren kontraproduktiv. Das einzige was ich bekam waren Antibiotika, die mehr Schaden anrichteten als nützten.

Ich war selbst im Bereich Frequenztherapie tätig, scheiterte aber
an der Borreliose, da die Erreger verschieden groß sind und auch Zysten bilden.

Die Borreliose kann immer wieder aktiv werden. Ganz loskommen
wird man anscheinend nie davon, außer man wendet meine Methode konsequent über Jahre hinweg an. Ich bin selber sehr leichtsinnig und höre mit der Therapie auf, wenn es mir wieder besser geht. Diesen Fehler bekomme ich dann wieder zu spüren, wenn die Borreliose wieder aktiv wird. Doch mit konsequenter Behandlung habe ich sie bald wieder im Griff.

Eine einzige Therapie ist bei mir wirksam, die ich bei mir und meiner Mutter schon über Jahre anwende.

Kolloidales Silber in Kombination mit kolloidalem Indium.

Ich produziere diese Substanzen selbst mit 5000 Volt.

Nach der Behandlung mit diesen Substanzen sterben die Borrelien ab.

Ich verwende diese Flüssigkeiten innerlich und äußerlich.

Silber ist sowieso ein Antibiotikum.

Die Borrelien beeinflussen den Magnesium- und Manganstoffwechsel.

Eine gesunde Ernährung ist dann wirkungslos, weil die Borrelien sich auf die beiden Mineralstoffe stürzen und dabei stärker werden. Der Erkrankte leidet unter permanentem Mineralstoffmangel.

Ist Indium und Silber dabei, dann sterben sie.

Verstärken kann man die Wirkung mit kolloidalem Platin und Gold.
Diese sind auch wichtig für die Reparaturmechanismen.

Die Kolloide sind so klein, dass sie innerhalb und außerhalb der
Zelle wirken.

Die Lösungen werden nach den Mahlzeiten eingenommen und
äußerlich aufgetragen.
Am Besten den ganzen Körper damit einschmieren, da die Borrelien immer irgendwo ein Schlupfloch finden. Smile Smile Smile Smile Smile Icon_xp-close-button Smile Smile
Thanks given by:

Hallo Renaldo,

bitte schreibe doch etwas mehr über deinen Weg, mit welchen diagnostischen Mitteln bei Dir Borreliose diagnostiziert wurde, mit welchen Antibiotika Du behandelt wurdest, welche Symptome bei Dir im Vordergrund standen vor Antibiotika und nach Antibiotika. 

Dass Quecksilber ein Nervengift ist, ist ja hinlänglich bekannt. Weitere Schwermetalle wie Silber und Indium würde ich mir nicht zumuten wollen.... 

Dein Weg als "einzigen Weg bei jeder Borreliose" zu nutzen,  hast Du sicherlich nicht so gemeint?

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Valtuille , Sabine , Filenada

Hallo renaldo999,

ich habe Deinen Thread in die Rubrik "Alternativmedizinische" Therapieansätze verschoben,
da er dort besser hinpasst.

Gruß Moderator
Thanks given by:

(30.12.2024, 08:44)renaldo999 schrieb:  Ganz loskommen wird man anscheinend nie davon, außer man wendet meine Methode konsequent über Jahre hinweg an.

Hi, 

wie kommst du da drauf?
Das widerspricht ja nun jeglicher wissenschaftlichen Evidenz plus der gesammelten Erfahrung in diesem Forum...
Oder behauptest du das mal einfach so?

Zitat repariert.
Gruß Moderator
Thanks given by:

(30.12.2024, 08:44)renaldo999 schrieb:  Wilde Karde war hilfreich,
Die Bewegung an der frischen Luft beim Kardesammeln hat sicherlich positive Auswirkungen.

Gegen Borreliose aber hat Karde keinerlei Wirkung.
Genausowenig wie Frequenzgeneratoren, Zapper und sonstiges aus der Esoterikecke.
Thanks given by: Claas , Filenada , Sabine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste