Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwäche und Schmerzen in den Beinmuskeln

Hallo Forum,

habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Mir gings die letzten Monate echt gut. Ich konnte sogar wieder regelmäßig joggen und war fast wieder der alte. Hatte ein wenig mit natürlichen Mitteln herum experimentiert und das war wohl gut.

Leider kam der Hammer vor 5 Tagen zurück. Auf einmal habe ich Schmerzen in den Beinmuskeln sowie eine Beinschwäche. Wie gesagt vor 14 Tagen bin ich noch munter gejoggt und jetzt kämpf ich mit jeder Treppe. Das ist neu für mich.

Kennt ihr das?
Thanks given by:

Das kann auch ganz einfach eine leise vor sich hin köchelnde Entzündung sein. Hatte ich letzthin auch. Eine Woche lang kaum den Berg hochgekommen und danach wieder fit. Bei mir waren's die Nebenhöhlen.
Thanks given by:

Bin mir fast sicher dass es eine Art Schub ist. Fing mit vibrieren in den Beinen an und dann kamen die Ktaftlosigkeit und die Schmerzen inkl. Abgeschlagenheit etc.
Thanks given by:

Wenn du dich vorher wirklich fit gefühlt hast, dann würde ich mal zuwarten und mit Joggen bissle pausieren. Im Moment gehen einige Infekte rum, und es kann sein, dass du dir da auch was anderes eingefangen hast.

Wenn es sich aber manifestiert, sollte man schon an ein Wiederaufflammen der Borreliose denken.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Bei mir ähnlich wie bei dir. Man quält sich so durch, macht wieder Sport, und von einem auf den andern Tag... bääämmm...hab im 2. von 3 Stockwerken schlapp gemacht und musste pausieren. Treppensteigen total anstrengend.
(Gleichzeitig mit der massiven Beinschwäche kamen auch wieder Herzrhythmusstörungen, geschwollene Lymphknoten, neurol. Missempfindungen, volle Schlappheit.)

Würde bei dir auch auf Infekt tippen. Entweder ganz "normaler", oder reaktivierter, bisher unter dem Radar schwelender. Herx nicht, da du ja wohl grad clean bist?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste