Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AIDS-Lüge

(26.01.2015, 15:30)Iglu83 schrieb:  Mal weiter gesponnen, kann AIDS auch dazu dienen eine Symptomatik durch Borreliose zu vertuschen. Also h at vielleicht manch AIDS-Kranker in Wirklichkeit Borreliose???!!!!

Mal andersrum gesponnen.
Vielleicht gibt es keine Borreliose, sondern nur Aids.
Sogenannte "Borreliose-Patienten", die aber in Wirklichkeit Aids haben, sterben nur deswegen nicht rechtzeitig, weil man ihnen einredet, sie hätten Borreliose und somit einen unerwarteten Placebo-Effekt auslöst.
Babys allerdings kann man nicht täuschen, daher sterben sie standesgemäß an Aids.
Menschen, die durch Blutkonserven angesteckt werden, kann man auch nicht täuschen.
Eine Blutkonserve kann man nicht mit einer Zecke verwechseln.

Liebe Grüße Thomas
Thanks given by:

Ehrlich gesagt, halte ich eine Verwechslung von AIDS mit Borreliose für einen ziemlichen Humbug.

Wenn man dann beides hat, ist es natürlich ziemlich übel.

Übrigens ist die Versorgung von AIDS - Patienten mitlerweile recht fortgeschritten und durchaus ziemlich erfolgreich, was ich bei Borreliosepatienten jedoch sehr vermisse.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Rosenfan , judy , Amrei , Petronella

(26.01.2015, 21:52)urmel57 schrieb:  Ehrlich gesagt, halte ich eine Verwechslung von AIDS mit Borreliose für einen ziemlichen Humbug.

Dann spinnst Du nicht richtig!
Thanks given by: judy

Ohja, das wirds sein. Icon_winkgrin

Vielleicht so ???

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: judy , Tina , Nala

Bislang habe ich mich auch heute noch immer alljährlich über Dinner for one checkig gelacht - aber das hier...das sprengt jeden Rahmen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Tina , Luddi , Petronella

Ich dachte immer, das AIDS-Virus würde von Reichsflugscheiben, die auf der dunklen Seite des Mondes stationiert sind (die Amis waren nämlich nie dort oben, auch das war Verarschung), mittels Chemtrails in die Atmosphäre gepustet?
Thanks given by:

Auch wenn es die Quatschecke ist. Vielleicht ist etwas nachdenkliches hilfreich. Würde mich freuen:
Zitat:Der Widerstand, über den Tellerrand traditioneller Vorstellungen von infektiösen Krankheitsbildern zu schauen, gefährdete die öffentliche Sicherheit in den 80er Jahren und gefährdet heute erneut die öffentliche Gesundheit. Auch wenn Lyme-Borreliose nicht zu einem Massensterben führt wie bei AIDS-Patienten, so erklärt Sänger Daryl Hall (Hall und Oates), der unter Neuroborreliose leidet: "Mit LB möchtest Du sterben, wenn Du nicht tot bist."
http://www.borreliose-verschwiegene-epid...en-teil-1/
http://www.borreliose-verschwiegene-epid...en-teil-2/
Thanks given by: anfang , Petronella

Naja, ich habe nur die Seiten im Internet gefunden, sie gelesen, bzw. angehört und habe sie hier reingestellt, mehr nicht. Ich kann auch nichts dafür, was für ein Mist manchmal im Netz steht. Also denkt nicht, dass ich alles glaube, was im Netz steht. Und das sollte auch keiner. Man darf drüber nachdenken und dann sich selbst eine Meinung bilden und hinterfragen was richtig ist und was nicht.

LG Iglu!!
Thanks given by: urmel57

Hallo Iglu....fühl dich bitte nicht angegriffen,oder kritisiert - hier hat doch jeder aus meiner Sicht nur seinen Humor und Ironie eingebracht.Das bleibt nicht aus,wenn man sich mit so einem Grundthema rumschlagen muß. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57

(27.01.2015, 20:03)Iglu83 schrieb:  Also denkt nicht, dass ich alles glaube, was im Netz steht. Und das sollte auch keiner. Man darf drüber nachdenken und dann sich selbst eine Meinung bilden und hinterfragen was richtig ist und was nicht.

Hallo?!

Lügen gibt es überall.
In der Politik, Wissenschaft, Religion usw...

Warum nicht auch in Bezug auf Aids?

Wenn etwas der Wahrheit entspricht, dann kann man auch Einzelheiten verifizieren, vermeintliche Widersprüche aufklären und es in einem kompletten Ganzen darstellen.

Wird Aids nicht in vielen Laboratorien, verschiedenen Vereinen zugehörig, diagnostiziert, und haben diese nicht tausende Mitarbeiter mit den unterschiedlichsten Weltanschauungen?
Und all diese arbeiten nur im Sinne der Lüge?

Keine Ahnung!

Ich wollte mich über die "Aids-Lüge" nicht lustig machen, sondern nur auf satirische Art etwas in Frage stellen.

Liebe Grüße Thomas
Thanks given by: urmel57 , Niki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste