Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
24.02.2015, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015, 18:59 von
Oolong.)
![[Bild: img_1234l8sci.jpg]](http://abload.de/thumb/img_1234l8sci.jpg)
Nach meinem ersten Gartentag in diesem Jahr lade ich euch ein, hier zu posten und dabei viel positive Energie rüberzubringen.
Dieser sonnige Tag heute hat mich auf die Idee für diesen thread gebracht und mein Vorgarten hat den Frühjahrputz 2015 gerade hinter sich, freu ...
Eure Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)

Heute ist mir der Kragen geplatzt...bin her gegangen und habe das große Fenster und die balkontür geputzt,damit ich die ersten Blüher sehe und die vielen Spatzen - hat geklappt,streifenfrei. Wahrscheinlich habe ich wegen dem Dreck die ersten kraniche nicht sehen können. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 770 thank(s) in 228 post(s)
Gestern habe ich die ersten Kraniche um die Mittagszeit gehört und dann auch gesehen. Sie kreisten eine Weile über unserem Städtchen im Marburger Hinterland, haben sich langsam in die Höhe geschraubt und dann ging es weiter Richtung Nordosten zum Lahntal.
Anfang, wenn Du nichts sehen kannst, vielleicht kannst Du sie wenigstens hören!
Die Glücksvögel sollen uns viel Glück bescheren. Es wird Frühling, es geht wieder bergauf.
Ich oute mich als absoluter Kranichfan. Fahre deshalb manchmal in die Wetterau oder sogar nach Frankreich an den Lac du Der.
LG
Pandabär
Gemeinsam sind wir stark
Bin nun auch dabei:
www.onlyme-aktion.org
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Ich würde auch schon im Garten für Ordnung sorgen, aber das Wetter ist gegen mich. Entweder Regen, Schnee oder eiskalter Wind.
Aber in einem Ort an der Weser ist der erste Storch eingetroffen.
Und meine Winterlinge und Schneeglöckchen blühen endlich.
Gruß Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 7560 thank(s) in 2048 post(s)
@ Anfang,
das Foto in deinem Beitrag #3 gibt mir gerade Rätsel auf bzw. es tauchen so viele Fragen auf ???

Hat dir jemand die Leiter weggenommen? Brauchst du Hilfe?
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
@ FreeNine,
ich denke, da war sein Frauchen die Räuberleiter oder er ist wie ein Eichhörnl nach oben, oder Ast unten rechts, dann links und dann mit Schmackes hoch

...
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Nachdem ich gerade die Wettervorhersage für die nächsten Tage gesehen habe, verschiebe ich die Gartenarbeit. Aber ich werde schon mal Tomaten und Blumen vorziehen.
Gruß Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
@ Freenine @ Oolong.....
...kommt mich pflücken - sonst erschein ich als unreife Tomate bei der MV...- anfang -
( beim Geocach

)
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...