02.03.2016, 17:53
Danke Donald für den Input. Ich muss gestehen, dass ich in Sachen Borrenachweis noch Nachholbedarf habe. Ich weiß hier wird auch viel drüber diskutiert, aber was wäre denn ein angebrachter Nachweis? PCR? Ist natürlich ggf. problematisch da Gewebeproben benötigt werden. Wenn die im Kopf sitzen kommt man schwer ran. Und ne Liqourmessung ist auch ne größere Sachen..
Ja war sehr viel. Ich habe ja auch körperlich darauf reagiert und musste deswegen abbrechen. Aber ja ich hätte vielleicht auch länger dabei bleiben sollen. Nur kamen außerdem Symptome wieder die in der damaligen Intensität sehr schwer auszuhalten waren und da bin ich auch deshalb abgesprungen... Die Kosten sind bei so einer hohen Dosierung natürlich auch höher.
Was die Wirksamkeit von Karde angeht, habe ich eine Studie aus Leipzig gesehen, in vitro einen Antiborreeffekt nachweist. Ich werde mal schauen, ob ich die auftreiben kann.
Grüße!
Zitat:50 Kapseln am Tag? Ist das nicht eine Ration für einen Monat? Wenn es geholfen hat, hättest du es vielleicht nicht absetzen sollen? Man soll es ja ca 6 Monate einnehmen..
Ja war sehr viel. Ich habe ja auch körperlich darauf reagiert und musste deswegen abbrechen. Aber ja ich hätte vielleicht auch länger dabei bleiben sollen. Nur kamen außerdem Symptome wieder die in der damaligen Intensität sehr schwer auszuhalten waren und da bin ich auch deshalb abgesprungen... Die Kosten sind bei so einer hohen Dosierung natürlich auch höher.
Was die Wirksamkeit von Karde angeht, habe ich eine Studie aus Leipzig gesehen, in vitro einen Antiborreeffekt nachweist. Ich werde mal schauen, ob ich die auftreiben kann.
Grüße!