Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

leucozyten erniedrigt

Ich hatte metro i.v. aber nur 10 Tage, und nichts dazu. hab ich gut vertragen. An brennen kann ich mich nicht erinnern.
Meine leukozyten, waren vorher, also unter anderen Ab, zuletzt so zwischen 4,5 und 5. Unter der 8 wöchigen Azi Therapie, die ich jetzt hatte, sind sie immer weiter runter gegangen, zu letzt waren sie 3,3. Die unterste Grenze ist 3,6. Mein Arzt hat dann noch zwei Infusionen gemacht, also bis die Werte kamen und dann aufgehört. Er sagt, das Risiko ist zu groß, daß sie immer weiter absinken. Das war letzte Woche. Ich hab nicht protestiert, (obwohl ich gerne hätte) denn mit kaputten Blut, ohne Immunsystem, wird man bestimmt auch nicht so einfach gesund.
Ich nehme jetzt Vit C und mache Buhner. Die Taigawurzel soll das Immunsystem puschen. Ob es was bringt kann ich noch nicht sagen. Aber es geht mir deutlich schlechter als mit Ab.
Rede nochmal mit deinem Arzt darüber, aber er ist ja aufmerksam, da er gleich was gesagt hat. Ich lass mir die Laborwerte immer mitgeben. Jetzt wußte ich wieder wozu es gut war, da konnte ich den abwärtstrend selbst sehen.
Von chronischen Infektionen kann sowas auch passieren, sowie von Medikamenten. Bei uns kommt hier beides zusammen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: deinalina

Nachrichten in diesem Thema
leucozyten erniedrigt - von deinalina - 04.03.2016, 11:58
RE: leucozyten erniedrigt - von urmel57 - 04.03.2016, 14:34
RE: leucozyten erniedrigt - von deinalina - 04.03.2016, 15:53
RE: leucozyten erniedrigt - von Niki - 04.03.2016, 17:06
RE: leucozyten erniedrigt - von irisbeate - 04.03.2016, 17:16
RE: leucozyten erniedrigt - von deinalina - 04.03.2016, 21:21
RE: leucozyten erniedrigt - von borrärger - 04.03.2016, 23:57
RE: leucozyten erniedrigt - von deinalina - 05.03.2016, 11:26
RE: leucozyten erniedrigt - von borrärger - 18.03.2016, 19:41