07.03.2016, 01:08
Hallo Regi, mein Dankeschön ist Dir auf alle Fälle sicher :) Ja in der heutigen Zeit wird der Stress eher noch mehr statt weniger. Große Stadtfeste oder Menschenansammlungen meide ich, das setzt mich zusätzlich unter Stress.
Nach mal vielen lieben Dank für Deine ausführlichen Ausführungen und ich halte Euch hier auf den Laufenden.
LG Peter
Nach mal vielen lieben Dank für Deine ausführlichen Ausführungen und ich halte Euch hier auf den Laufenden.
LG Peter
(05.03.2016, 06:19)Regi schrieb:Zitat:Hallo Regi, sorry für die späte Antwort. Hatte ziemlichen Stress die letzten Tage.Ich erhebe keinen Anspruch auf Antworten. Es steht dir frei zu schreiben, wann immer du willst/kannst oder es zu lassen. No Stress! Nichts desto trotz freue ich mich über jedes Dankeschön und/oder Feedback. Aufgrund meines Zustands investiere ich nämlich relativ viel Zeit beim Schreiben meiner Beiträge, weil ich so sicher wie möglich sein möchte, dass richtig verstanden wird, was ich schreibe. Ist manchmal nicht einfach, wenn man als "alter Hase" einem "Neuling" was über Borreliose erklären möchte.
Übrigens: Viele Betroffene in späteren Stadien berichten von einer Stressintoleranz und Verstärkung der Symptome durch Stress. Auch mir geht das so. Leider ist es in einem "normalen" Leben nach meiner Erfahrung nicht möglich, den Stresspegel dauerhaft derart tief zu halten, wie es nötig wäre, damit sich Stress und Borreliose nicht gegenseitig triggern.
LG, Regi