16.03.2016, 22:55
Nachdem ich aus der orthopädischen Reha, zwar als arbeitsunfähig, aber eigentlich nur krank, und sonst Vollzeit einsetzbar, (nur nicht in allen Tätigkeitsfeldern) entlassen wurde, habe ich gleich gegen den Rehabescheid einen sechs Seiten langen Widerspruch geschrieben (obwohl es kein Rentenbescheid ist). Diesen Widerspruch habe ich auch an die Rentenversicherung, in Kopie, geschickt. (auch Beiden gesagt, natürlich)
Daher habe ich dann eine Einladung zum Gutachter, ein Neurologe, Psychiater, Psychologe, bekommen. Jetzt habe ich heute den positiven Rentenbescheid bekommen
Und das beim ersten Anlauf.
Zumindest erst mal für zwei Jahre. Ich habe leider in allen Fachbereichen (und noch mehr) jede Menge zu bieten und kann das auch mit schlimmen Befunden belegen. Trotzdem freu ich mich heute, daß das gleich so gut geklappt hat.
Daher habe ich dann eine Einladung zum Gutachter, ein Neurologe, Psychiater, Psychologe, bekommen. Jetzt habe ich heute den positiven Rentenbescheid bekommen

Zumindest erst mal für zwei Jahre. Ich habe leider in allen Fachbereichen (und noch mehr) jede Menge zu bieten und kann das auch mit schlimmen Befunden belegen. Trotzdem freu ich mich heute, daß das gleich so gut geklappt hat.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.