Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo Biggy,

hatte Deinen Beitrag doch glatt überlesen. Sorry.

Ja, ich habe ein Kindle fire HD von Amazon. Und dazu stehe ich auch. Ich habe allerdings etwas mehr bezahlt, um nicht in den Genuss der Werbeeinblendungen zu kommen. Das Gerät ist von der Handhabung super, man kann nicht nur die Schrift, sondern auch die Farbe des *Papiers* wählen.
Weiß ist mir zu grell und tut meinen Augen nicht gut - ich nehme daher ein etwas cremefarbigen Ton.

Es kommt auch darauf an, wie lange z.B. der Akku hält. Und was die Bücher betrifft - da ich meine Bücher zum größten Teil bei Amazon kaufe, werde ich das auch beim e-book tun. Und günstiger werde ich sie nirgends bekommen, denn in Deutschland gibt es immer noch eine Preisbindung bei Bücher.

Für versierte PC-Freaks ist es sicherlich ein Leichtes, dafür zu sorgen, dass auch andere Formate geladen werden können. Aber das ist mir im Moment zu müsam. Aber ich habe schon mal in einschlägigen Webseiten darüber gelesen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Ausschlaggebend für mich war aber die Tatsache, dass ich für weitere Paperbacks keinen Platz mehr habe.Biggrin

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching

Nachrichten in diesem Thema
e-book - von Hibiskus - 12.01.2013, 18:57
RE: e-book - von jojo - 12.01.2013, 23:07
RE: e-book - von Rosenfan - 17.01.2013, 08:53
RE: e-book - von Maurizia - 17.01.2013, 11:52
RE: e-book - von Rosenfan - 17.01.2013, 13:09
RE: e-book - von Hibiskus - 19.01.2013, 21:42
RE: e-book - von jojo - 20.01.2013, 00:37
RE: e-book - von Hibiskus - 20.01.2013, 09:49
RE: e-book - von Hibiskus - 20.01.2013, 13:04
RE: e-book - von jojo - 20.01.2013, 13:48