22.03.2016, 19:36
(22.03.2016, 17:04)Pascal schrieb: Ansonsten gibt es regelmäßig Schwankungen wie: mal 2-5 Tage ohne Vibrieren. oder auch mal eine Woche wo meine Haut nicht so schuppig ist.Solche Intervalle - in unterschiedlichen Längen - sind sehr typisch.
Ich finde es auch interessant, dass du vom vibrieren schreibst. Das war auch ein Symptom was mich über die bisher schlimmste Phase monatelang begleitete. Obwohl es sich eigentlich nicht schlimm anhört, war das immer wieder sehr beängstigend, wenn der ganz Körper permanent vibriert. Zumal diese ganzen anderen Beschwerden noch dazu kommen, wie Schmerzen in den Beinen und kribbeln in den Händen, Herzstechen usw.
Bei mir hat es als die Symptome immer schlimmer wurden 12 Monate gedauert und unzählige Ärzte bis ich auf die Idee gekommen bin zu einem Borreliosespezialist zu gehen (die praktizieren oft nur privat) und AB verschrieben bekommen habe. Ich bin zwar nach über einem Jahr immer noch weit entfernt davon mich als gesund zu bezeichnen, aber die meisten Symptome sind mittlerweile verschwunden.
Die Hyperthermie ist wohl umstritten, aber ich habe zumindest über Dritte schon von Erfolgen gehört.