03.04.2016, 20:54
Ich glaube, ich warte jetzt zuerst mal diesen Termin ab, mein Verhältnis zu meinem Arzt ist vertrauensvoll, so dass ich ihn auch um eine Überweisung zu einem Spezi bitten kann und er es dann auch macht. Wenn nicht, kann ich immer noch einen Plan B verfolgen. Ich bin ein relativ rationaler Mensch, ich möchte von einem Arzt eine objektive Meinung und nicht einfach das, was ich gerne hören möchte, dennoch die Entscheidung und die Konsequenzen dazu liegen schlussendlich bei mir...
Jetzt habe ich aber dennoch die Frage, wie Ihr aus Eurer Erfahrung weiter verfahren würdet, angenommen eine weitere AB-Behandlung ist nötig und sinnvoll. Nach meiner Laienanalyse müsste ich im Stadium 2 bzw. in der frühen disseminierten Phase stecken, 3 Wochen Doxy 2x100 mg brachten eine leichte Besserung aber nicht den durchschlagenden Erfolg....
1. Nochmals Doxy in höherer Dosierung und länger?
2. Eine Therpaie mit Mino, wenn ja wie lange?
3. Ceftriaxon i.v., wenn ja wie lange?
Danke
lg Aminata
Jetzt habe ich aber dennoch die Frage, wie Ihr aus Eurer Erfahrung weiter verfahren würdet, angenommen eine weitere AB-Behandlung ist nötig und sinnvoll. Nach meiner Laienanalyse müsste ich im Stadium 2 bzw. in der frühen disseminierten Phase stecken, 3 Wochen Doxy 2x100 mg brachten eine leichte Besserung aber nicht den durchschlagenden Erfolg....
1. Nochmals Doxy in höherer Dosierung und länger?
2. Eine Therpaie mit Mino, wenn ja wie lange?
3. Ceftriaxon i.v., wenn ja wie lange?
Danke
lg Aminata