Schönen guten Abend!
Mal eine Frage in die Runde:
Wer kann die Viecher in seinen Augen sehen?
Ich meine nicht diese komischen dunklen "Fäden" (Mouches Volantes), sondern ich meine wirklich die Borrelien!
Ich sehe sie, aber nur wenn ich in etwas helles schaue - also z.b. blauer Himmel oder wenn draußen die Sonne scheint und ich auf einen weißen Vorhang schaue und mich konzentriere.
Ich sehe winzig kleine "Würmchen" (sieht aus wie die Spirochäten unterm Mikroskop), die wie wild durch meine Augen flitzen. Manchmal leuchtet auch mal eins auf.
Wem geht es auch so???
Scheint wohl ziemlich selten zu sein
Hatte mal einen Spezi gefragt, der meinte das kann nicht sein.
Mal eine Frage in die Runde:
Wer kann die Viecher in seinen Augen sehen?
Ich meine nicht diese komischen dunklen "Fäden" (Mouches Volantes), sondern ich meine wirklich die Borrelien!
Ich sehe sie, aber nur wenn ich in etwas helles schaue - also z.b. blauer Himmel oder wenn draußen die Sonne scheint und ich auf einen weißen Vorhang schaue und mich konzentriere.
Ich sehe winzig kleine "Würmchen" (sieht aus wie die Spirochäten unterm Mikroskop), die wie wild durch meine Augen flitzen. Manchmal leuchtet auch mal eins auf.
Wem geht es auch so???
Scheint wohl ziemlich selten zu sein

Hatte mal einen Spezi gefragt, der meinte das kann nicht sein.
"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus