Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gleichgewichtsorgan geschädigt

Kiwi, sorry, da existiert viel Unkenntnis und es wird meiner Meinung und Erfahrung nach viel Unsinn geredet. Schwindel hatte ich auch mal durch einen Virus, der mir auf den Gleichgewichtssinn geschlagen ist. Könnte Cytomegalie gewesen sein oder Coxackie, weiß es nicht mehr. Wenn Du in erreichbarer Nähe des Saarlandes bist, könnte ich Dir jemanden empfehlen, der das austesten kann. Er ist eigentlich Schulmediziner, der sich u.a. auf energetische Test- und Behandlungsmethoden spezialisiert hat, da er damit den Patienten besser helfen kann. Ist sein Lebensinhalt, ich kenne ihn lange und gut genug. Bakterien, wie Borrelien in den Dauerstadien, findet er nicht, aber bei Viren ist er super. Jedenfalls bin ich in dieser Zeit wirklich wegen des Schwindels umgefallen, wenn ich nur den Kopf etwas schief gehalten habe. War schlimm, ich hatte schon an einen Hirntumor geglaubt. Er hat dann den Virus ausgetestet und ausgeleitet, und binnen ganz weniger Tage war der Spuk vorbei. Kein Hokuspokus, sondern einfach Medizin der Neuzeit. Und ich bin nebenbei bemerkt selbst Naturwissenschaftlerin und hätte eine derart einfache und treffsichere Behandlung einer Virusinfektion nie für möglich gehalten. Und die Virusinfektionen können sehr hartnäckig sein und über viele Monate andauern.
LG Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by: kiwi73 , Schnecke69 , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Gleichgewichtsorgan geschädigt - von kiwi73 - 13.04.2016, 17:02
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von ynnok - 13.04.2016, 20:02
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von kiwi73 - 14.04.2016, 08:42
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von Claire - 17.04.2016, 09:55
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von kiwi73 - 17.04.2016, 11:43
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von Claire - 17.04.2016, 15:13
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von Oolong - 20.04.2016, 17:00
RE: Gleichgewichtsorgan geschädigt - von kiwi73 - 20.04.2016, 18:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste