Ich danke dir Urmel und werde bei Gelegenheit mal ein Foto machen wenn es mal wieder schlimm aussieht, das Problem ist nur es es auf Bildern teilweise nicht so gut rüber kommt. Aber ich werde teilweise von Freunden drauf angesprochen warum meine Hände so schlimm aussehen insbesondere bei Kälte kommt das halt noch besser rüber. Sonst besitzten die Hände immer eine Zigarettenpapierartige Struktur und haben auch ständig eine Art Lichtglanz oda wirken gar Speckig ohne das ich sie vorher eingecremt habe.
Im übrigen habe ich gemerkt wie sich die Haut seit ca. 2 Jahren im Bereich der Hände doch verändert und dies kann auch nicht normal sein.
Ich werde denke ich mal eine PCR über mich ergehen lassen, selbst wenn diese negativ ist. Nur wird es schwer werden genau einen Dermatologen zu finden der sich damit so gut auskennt im Bezug auf Borrelien..
Im übrigen habe ich gemerkt wie sich die Haut seit ca. 2 Jahren im Bereich der Hände doch verändert und dies kann auch nicht normal sein.
Ich werde denke ich mal eine PCR über mich ergehen lassen, selbst wenn diese negativ ist. Nur wird es schwer werden genau einen Dermatologen zu finden der sich damit so gut auskennt im Bezug auf Borrelien..