Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich brauche Eure Hilfe

Hallo Chilla,

herzlich Willkommen im Forum von onlyme-aktion.org

Ich frage mich manchmal, warum Ärzte eine Serologie in Auftag geben, wenn dann ein positives Ergebnis ignoriert wird.

Du hast einen ziemlich positiven und eindeutigen Test auf Borreliose. Die igms (Kurzzeitantwort des Immunsystems) sind noch positiv, es haben sich aber schon igg-Antikörper gebildet (Langzeitantwort des Immunsystems).

Man kann es nicht genau sagen, aber in Verbindung mit deinem Symptomen kann es sich um ein bereits gestreutes Stadium handeln, das sofort eigentlich mit Antibiotika therapiert werden sollte.

Falls dein Hausarzt das nicht machen will, dann such mit den Ergebnissen (lass dir da das Original aushändigen) nach einem Arzt, der dir Antibiotika verschreibt.

Nähere Infos - auch zur Behandlung - findest du hier http://www.borreliose-gesellschaft.de/Te...linien.pdf

Wie lange hast du denn bereits deine Beschwerden. Kannst du dich an einen Zeckenstich erinnern?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Regi , urmel57 , Filenada , Petronella

Nachrichten in diesem Thema
Ich brauche Eure Hilfe - von Chilla - 28.04.2016, 16:51
RE: Ich brauche Eure Hilfe - von Ehemaliges Mitglied - 28.04.2016, 16:59
RE: Ich brauche Eure Hilfe - von Niki - 28.04.2016, 17:07
RE: Ich brauche Eure Hilfe - von Regi - 28.04.2016, 17:59
RE: Ich brauche Eure Hilfe - von Chilla - 30.04.2016, 09:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste