13.09.2012, 17:45
Gestern hat sich Luna über einen Rest Soße vom Mittagessen hergemacht, die noch auf dem Herd stand. Bin nicht dazu gekommen, es wegzuräumen, weil ich ein krankes Enkelkind bei mir hatte.
Wenn ich in der Küche am Herd oder an der Spüle stehe, wuselt sie mir zwischen den Füßen rum, in der Hoffnung, es fällt was für sie ab. Oder ich mache die Kühlschranktür auf...Jetzt habe ich wieder eine Sprühflasche mit klarem Wasser stehen, davon bekommt sie bei Bedarf eine kleine Dusche.
Dabei bekommt sie das teuerste und beste Katzentrockenfutter, was es gibt.
Heute Mittag musste ich mich hinlegen. Ich dreh mich um: wer liegt dickfällig auf meinem Kopfkissen? Madam. Ich nehme sie runter, setze sie ans Fußende,
will mich nun endlich hinlegen - liegt sie schon wieder da.
Gruß - Rosenfan
Wenn ich in der Küche am Herd oder an der Spüle stehe, wuselt sie mir zwischen den Füßen rum, in der Hoffnung, es fällt was für sie ab. Oder ich mache die Kühlschranktür auf...Jetzt habe ich wieder eine Sprühflasche mit klarem Wasser stehen, davon bekommt sie bei Bedarf eine kleine Dusche.
Dabei bekommt sie das teuerste und beste Katzentrockenfutter, was es gibt.
Heute Mittag musste ich mich hinlegen. Ich dreh mich um: wer liegt dickfällig auf meinem Kopfkissen? Madam. Ich nehme sie runter, setze sie ans Fußende,
will mich nun endlich hinlegen - liegt sie schon wieder da.

Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...