Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin neu hier! Sind das Herxe? Ich kann nicht mehr

Hallo Schokomuffin,
Das habe ich überlesen, dass du pausiert hast. Jedes Antibiotikum ist halt auch kein Spaziergang und machen immer auch ihre komischen Symptome, die man dann mehr oder weniger ertragen kann.
Kribbeln habe ich für mich als aktive Borrelien wahrgenommen, aber das heißt ja nicht, dass es so ist.
Dass du verunsichert bist, was das richtige ist, das kann ich verstehen. Deswegen ist es um so wichtiger sich selbst einzulesen, Sachen auszuprobieren und mehrere Meinungen einzuholen.
Einen Hinweis noch. Mich selbst stört es nicht sonderlich, aber es wirkt immer freundlicher, wenn man in seinen Beiträgen eine Begrüßung schreibt, vielleicht ein " Danke für deine Antwort" und ein " Schöne Grüße" oder wie man selbst es halt formuliert. Ratschläge gibt man dann noch lieber und der jenige der sich die Zeit nimmt dir einen Text zu schreiben, was mit unter auch anstregend sein kann, weil wir ja alle krank sind, freut sich auch :)
Alles liebe
Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste