Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gerichtsverhandlung gegen BG 18.05.2016 Sozialgericht Hannover

Hannover ist eine Reise wert ...
vor allem, wenn es bei Gericht um Borreliose geht ...

ich war schon einmal in 2013 dabei ...
der 18. Mai allerdings ist der vorletzte Tag der Fristverlängerung zur Einreichung meiner Stellungnahme bei Gericht ...

Was ist bis jetzt in meinem Rechtsstreit gelaufen ...
1. Gutachten nach Aktenlage des vom Gericht bestellten Gutachters,
den wir wiederholt abgelehnt haben, allerdings ohne Erfolg.
2. Stellungnahme mit Ablehnung des Gutachters und des Gutachtens
3. Gericht forderte daraufhin den Gutachter, bezüglich unserer Stellungnahme, zu einer ergänzenden Stellungnahme zum Gutachten auf.
4. Die ergänzende Stellungnahme zum Gutachten liegt mittlerweile dem Gericht und uns.
5. Das Gericht hat uns wiederum zu einer Stellungnahme dazu aufgefordert.
6. ... und jetzt sind wieder die Köpfe meiner Seite "am Qualmen"
Eine Fristverlängerung um drei Wochen wurde beantragt, und der 19. Mai kommt schneller als wir arbeiten können ...

Von daher wird es fast unmöglich sein, am 18. Mai nach Hannover zu reisen ...

Aber noch ist nicht aller Tage Abend ...

Amethyst, ich wünsche dir eine faire Richterin oder einen fairen Richter ...

Nachrichten in diesem Thema
Gerichtsverhandlung gegen BG 18.05.2016 Sozialgericht Hannover - von Amethyst - 29.04.2016, 21:55
RE: Gerichtsverhandlung gegen BG 18.05.2016 Sozialgericht Hannover - von Amethyst - 04.05.2016, 22:22
RE: Gerichtsverhandlung gegen BG 18.05.2016 Sozialgericht Hannover - von borrärger - 05.05.2016, 20:05
RE: Gerichtsverhandlung gegen BG 18.05.2016 Sozialgericht Hannover - von Petronella - 05.05.2016, 21:59
RE: Gerichtsverhandlung gegen BG 18.05.2016 Sozialgericht Hannover - von TomTom - 06.05.2016, 17:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste