Berlin hatte auch alle Eure Herzen und guten Wünsche und Daumendrücker dabei! 
Ich danke allen, die direkt oder indirekt uns geholfen haben, daß dieser Borreliose-Protest-Tag in Berlin so gelungen ist!
Und das, obwohl wir im Vorfeld und auch heute hier und da über einige uns in den Weg gelegte Steine - teils Felsen - klettern mußten.
Ein großes Dankeschön an die, die heute so aktiv dabei waren!
Und ein ebenso von Herzen kommendes Danke an die, die mitorganisiert und vorbereitet haben, und die, die mir im Hintergrund den Rücken freigehalten haben.
Ohne Euch alle wär so ein Protest-Tag nicht zu stemmen.
@ Aktive: Was macht Ihr eigentlich nächstes Jahr um diese Zeit?
(Nachtrag: Auf dem Foto sind leider nicht alle Helfershelfer drauf. Wir waren noch ein paar grüne Nasen mehr.)

Ich danke allen, die direkt oder indirekt uns geholfen haben, daß dieser Borreliose-Protest-Tag in Berlin so gelungen ist!
Und das, obwohl wir im Vorfeld und auch heute hier und da über einige uns in den Weg gelegte Steine - teils Felsen - klettern mußten.
Ein großes Dankeschön an die, die heute so aktiv dabei waren!
Und ein ebenso von Herzen kommendes Danke an die, die mitorganisiert und vorbereitet haben, und die, die mir im Hintergrund den Rücken freigehalten haben.Ohne Euch alle wär so ein Protest-Tag nicht zu stemmen.
@ Aktive: Was macht Ihr eigentlich nächstes Jahr um diese Zeit?
(Nachtrag: Auf dem Foto sind leider nicht alle Helfershelfer drauf. Wir waren noch ein paar grüne Nasen mehr.)
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org