15.05.2016, 14:15
Danke für die zahlreichen Antworten!
Also ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das ich mal von einer Zecke gebissen wurde. Jedoch war/bin ich schon sehr oft in der Natur und vor allem im Wald unterwegs, also wäre es nicht unwahrscheinlich.
Ich kann mich auch keineswegs an eine rote Stelle auf der Haut erinnnern zumindest nicht die letzten zwei Jahre.
Bevor das ganze wirklich ausbrach kann ich mich nur erinnern das ich oft sehr müde war, hab das aber immer eher auf Stress geschoben.
Mich würde vor allem interessieren was der gemessene WErt jetzt aussagt?
Was bedeutet 150 U/ml? Ist das viel? Referenzwert ist ja in dem Fall null.
Bei mir wurde nur dieser eine Test durchgeführt.
Hab HNO, Neurologe, Internist, Osteopath, Kinesiologie,Orthopäde hinter mir.
Leichter Vitamin D-Mangel wurde ausgeglichen. Ansonsten nix.
Die Einzige Diagnose gibts vom Neurologen: Somatoform.
Ich werde mir auf alle Fälle mal einen Spezialisten suchen. Wohne in Österreich. Habe Ärzte gefunden die sich auf Infektionen spezialisieren. Werds da mal versuchen.
Also ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das ich mal von einer Zecke gebissen wurde. Jedoch war/bin ich schon sehr oft in der Natur und vor allem im Wald unterwegs, also wäre es nicht unwahrscheinlich.
Ich kann mich auch keineswegs an eine rote Stelle auf der Haut erinnnern zumindest nicht die letzten zwei Jahre.
Bevor das ganze wirklich ausbrach kann ich mich nur erinnern das ich oft sehr müde war, hab das aber immer eher auf Stress geschoben.
Mich würde vor allem interessieren was der gemessene WErt jetzt aussagt?
Was bedeutet 150 U/ml? Ist das viel? Referenzwert ist ja in dem Fall null.
Bei mir wurde nur dieser eine Test durchgeführt.
Hab HNO, Neurologe, Internist, Osteopath, Kinesiologie,Orthopäde hinter mir.
Leichter Vitamin D-Mangel wurde ausgeglichen. Ansonsten nix.
Die Einzige Diagnose gibts vom Neurologen: Somatoform.
Ich werde mir auf alle Fälle mal einen Spezialisten suchen. Wohne in Österreich. Habe Ärzte gefunden die sich auf Infektionen spezialisieren. Werds da mal versuchen.